Astralreisen physische zeitreise und bilokation

Kühlschrank

Aktives Mitglied
Registriert
17. Dezember 2013
Beiträge
142
Ist eine physische zeitreise möglich?
Ich würde gerne in eine andere Zeit reisen und dort Fotos und Videos machen, und ein paar Souvenirs mitnehmen.

Kennt jemand die bilokation?
Es wird einigen Menschen nachgesagt, das sie ihren astralkörper materialisieren können, und deshalb von anderen Menschen gesehen wurden.
(das versteh ich unter bilokation, korrigiert mich wenn ich falsch liege)

(so müsste es dann auch möglich sein, mit der physischen welt zu interagieren?)

(nur fotos und Videos machen würde schwer gehen, weil ich ja auch eine Kamera materialisieren müsste)

Wenn bilokation möglich ist, dann bestimmt auch in einer anderen Zeit, oder?
 
Werbung:
Hallo Kühlschrank

Ja, teleportieren ist sogar mit dem materiellen Körper möglich. Insofern müsste man auch eigentlich in der Lage sein die Dimension zu wechseln. Auf einer Astralreise ist es möglich aber ob man den materiellen Körper mitnehmen kann ist glaube ich eine andere Frage. Aber wie du erwähnt hast kann man mit dem astralkörper ein parallel Universum besuchen und dort den materiellen Körper seines anderen Ich’s übernehmen. Das wäre laut monroes Erfahrungen möglich.
 
Zurück
Oben