Astralreisen ohne Silberschnur, Bedeutung?

Gluecksstern

Aktives Mitglied
Registriert
9. April 2012
Beiträge
451
Hallo,

man sagt ja das man bei Astralreisen mit einer Silberschnur am Körper verbunden ist.

Wo ich Astralreisen erlebt habe, als ich im Zimmer/Wohnung rumgeschwebt bin sah ich diese Silberschnur nicht.

Welche Bedeutung hat die Silberschnur, egal ob man sie hat oder nicht?
 
Werbung:
Sie zeigt an dass der Körper noch lebt, wenn sie reisst hast du den Körper verlassen....aber auch wenn du sie nicht gesehen hast, hast du sie vielleicht einfach nicht bemerkt.
 
Hallo,

man sagt ja das man bei Astralreisen mit einer Silberschnur am Körper verbunden ist.

Wo ich Astralreisen erlebt habe, als ich im Zimmer/Wohnung rumgeschwebt bin sah ich diese Silberschnur nicht.

Welche Bedeutung hat die Silberschnur, egal ob man sie hat oder nicht?

Hallo Glückstern!

Zunächsteinmal ist es so, daß wir unsterbliche Seelen in einem sterblichen Körper sind. Bei einer Astralreise machst Du einen Ausflug aus Deinem Körper. Dabei bist Du über die Silberschnur mit dem Körper verbunden.
Sie versorgt den schlafenden Körper mit Lebensenergie von der reisenden Seele.
Wenn der Körper stirbt, so löst sich die Schnur auf - nun, dann hat´s nicht wehgetan.
Diese Silberschnur wird von manchen gesehen, von anderen nicht. Sie ist unbeschreiblich dehnbar, sodaß Reisen mit mehrfacher Lichtschwindigkeit in weit entfernte Galaxien problemlos möglich sind, sie ist auch unzerstörbar und mit ihr findest Du auch wieder zum Körper zurück.
Wenn der Körper sich mit seinen Bedürfnissen meldet, zum Beispiel Hunger oder Harndrang, dann erwacht er, und Du wirst schlagartig wieder eingesaugt *schlupp*
 
Werbung:
Zurück
Oben