Astralreisen mit welchen bunaural beats?

Anonym2206

Mitglied
Registriert
17. April 2016
Beiträge
35
Hallo ich versuche astralreisen aber habe es leider noch nicht Geschäft immer wenn ich astralreisen mache schaltet ich binaural beats an aber ich weiß nicht welche gut sind..Welche binaural beats hört ihr könntet ihr mir bitte einen link aufschreiben? Oder haftet ihr eine astralreise wie habt ihr es Geschaft???:)
 
Werbung:
JacquesDEMolay

Nein keine Drogen aus dem Kopfhörer oder sowas.Ich brauche etwas wie das.




Damit ich nicht einschlafe.
 
Find ich irgendwie doof dass bei manchen threats so gut wie gar keine Antworten gegeben werden ...

Hier schau mal diesen hier benutze ich so gut wie immer, vielleicht ist es ja auch was für dich :)


Zu deiner Frage die du dir wohl Grade stellst; Nein ich hatte leider Gottes noch keine AKE, ich hatte bloß die Erfahrung von Schwindel, einen Druck auf dem Nasenrücken, leichte Vibrationen und teilweise gute (?) Imagination von meinem astralkörper bzw Empfindungen ist ja schwer zu beschreiben weißt du sicher selbst :)

Lg
LucidAlice
 
Hallo ich versuche astralreisen aber habe es leider noch nicht Geschäft immer wenn ich astralreisen mache schaltet ich binaural beats an aber ich weiß nicht welche gut sind..Welche binaural beats hört ihr könntet ihr mir bitte einen link aufschreiben? Oder haftet ihr eine astralreise wie habt ihr es Geschaft???:)

Hallo!
Wenn Du es richtig lernen willst, dann am besten ohne diese Hilfsmittel. Dies führt zu einer Abhängigkeit von einem Hilfsmittel, ohne das Du aufgeschmissen bist. Du lernst auf Krücken zu humpeln, nicht aber mit eigenen Füßen selber zu laufen.
Um es richtig zu lernen rate ich Dir, Dich erstmal in Geduld mit Dir selber und den Dingen zu üben, und Dir dann die richtige Arbeitstechnik zu suchen, eine mit der Du persönlich am leichtesten zurecht kommst.
 
Find ich irgendwie doof dass bei manchen threats so gut wie gar keine Antworten gegeben werden ...

Hier schau mal diesen hier benutze ich so gut wie immer, vielleicht ist es ja auch was für dich :)


Zu deiner Frage die du dir wohl Grade stellst; Nein ich hatte leider Gottes noch keine AKE, ich hatte bloß die Erfahrung von Schwindel, einen Druck auf dem Nasenrücken, leichte Vibrationen und teilweise gute (?) Imagination von meinem astralkörper bzw Empfindungen ist ja schwer zu beschreiben weißt du sicher selbst :)

Lg
LucidAlice

Hallo!
Gratuliere! Du warst kurz vor knapp an einem Austritt, Du hättest es fast geschafft! An genau der Stelle mußt Du dann weitermachen und geduldig dranbleiben. Ist ganz leicht, Du schaffst das! :)
 
Hallo!
Gratuliere! Du warst kurz vor knapp an einem Austritt, Du hättest es fast geschafft! An genau der Stelle mußt Du dann weitermachen und geduldig dranbleiben. Ist ganz leicht, Du schaffst das! :)

OFFTOPIC: Meinst du? Lol Ich will nicht unhöflich klingen, ist auch wirklich nicht böse gemeint! : Aber sagtest du nicht, dass du selbst noch keine AKE hattest? Meine das irgendwo gelesen zu haben oder hat sich das bereits geändert?? :)

LG
 
Hallo,

Beats bringen nichts. Und was hier gepostet wurde ist zum schießen. :ROFLMAO:

Das einzige was man sich anhören kann (und lesen kann) ist von Robert A. Monroe. Dem Urvater der Astralreisen. Aber selbst die Beats, die er veröffentlicht hat, sind Quatsch.
 
Werbung:
OFFTOPIC: Meinst du? Lol Ich will nicht unhöflich klingen, ist auch wirklich nicht böse gemeint! : Aber sagtest du nicht, dass du selbst noch keine AKE hattest? Meine das irgendwo gelesen zu haben oder hat sich das bereits geändert?? :)

LG
Hallo!
Inzwischen hatte ich eine AKE, wo ich mal kurz mitten "im nichts" war. Aktuell komme ich nur bis zu den Austrittssymptomen, dann bricht es wieder ab.
Aufgrund meiner Kenntnisse, Erfahrungen und Erfahrungsberichte anderer weiß ich daß Du auf dem richtigen Weg bist.
Du mußt ihn nur noch konsequent weiterverfolgen, doch bleibe dabei ruhig und geduldig.

Viel Erfolg, das wird schon!(y)
 
Zurück
Oben