Astralreisen gemeinsam einleiten - suche Unterstützung

EinWächter

Neues Mitglied
Registriert
19. Juni 2012
Beiträge
5
Ort
Hessen
Hallo,

Um es kurz zu machen:

Mein Problem:
In 2003 erfuhr ich durch geistigen Schmerz die Grenzwelt zwischen der Realität und ihrer Wirklichkeit dahinter. Auch die Anwesenheit von Grenzwesen aus niedrigeren Dimensionen konnte ich spüren.

Seit ca. 2009 hege ich den Wunsch und versuche ich, die feinstoffliche Ebene von mir selbst wieder zu erfahren und zu finden. Das bewusste einleiten einer AKE. Geklappt hat es bis heute nicht.

Ich muss gestehen (und das weiß ich auch), dass ich viele Dinge falsch mache.

Mein AKE-Bezogenes Personenprofil:
- Mittel stark ausgeprägte Erdung (einigermaßen stressiger und regelmäßiger job, feste Wohnsituation, gesichertes Umfeld aber etwas nie vollkommen friedlich-ruhig, kein Raum für Meditation, keine Ruhe, keine hinreichende Erfahrung, fehlende aber für mich wichtige Begleitung)
- Fleischesser - mehr als mir selbst lieb ist. Aber immer nur Gemüse... hmm
- Keine Pflege der oder Bewusstsein über die eigene Kundalini (Asche auf mein Haupt)
- unter uns... ich kann nicht lange auf dem Rücken liegen ohne Rückenschmerzen zu bekommen und vom Schneidersitz will ich gar nicht erst reden...
- ich habe sehr viele Stunden (ca. 300) Hemisphärensynchronisation über Kopfhörer im Bett und unter regelmäßiger Audiobegleitung (ca. alle 2 Tage über ein Jahr hinweg) eingesetzt. ohne erfolg.
- Bei den HemiSyncs und den Einführungen in die Tiefenentspannung (z.B. counting 1-10) passiert bei mir GAR NICHTS! Ich bin bei Stufe 10 noch immer so brutal wach, auch körperlich, dass ich einfach aufspringen und Purzelbäume schlagen könnte. Ich komme in keine Tiefenentspannung! :schmoll:
- Ich erreiche keine höheren Frequenzen. meine Frequenzen bleiben sehr langsam und Erdenbezogen
- ich habe ein ganzes Buch voll mit AKE-Induzierenden Anleitungen.... half alles nichts
- Ich habe mich einmal in Hypnose versetzen lassen. Mein Körper war richtig abgeschaltet aber außer einer Tiefe hatte ich gar nichts erfahren.

So, das mag erstmal reichen...


Mein Wunsch:
Ich möchte in meinen urspünglichen Zustand zurück gelangen. Das "Verlangen" ist zwar nicht förderlich für die AKE-Induzierung, aber .... ich möchte gerne .... nach Hause. Dort, hinter der Welt, ist der Frieden, nach de ich mich sehne. Die ganze Welt hier, mit all ihren anderen Wesen (Stichwort NWO und Reptiloide) strengen unglaublich an. Ich brauche einfach mal etwas urlaub vom Leben auf der Erde und dem ganzen Chaos, dass hier angerichtet wird... Umweltzerstörung, Vergiftung der Lebensmittel, Wetterbeeinflussung, zerstörung der Spiritualität, Schädigungen des Gehirns.... das Leben auf der Erde ist so wundervoll... ein so wunderschöner Planet... Von dieser Zerstörung brauche ich einfach etaws abstand um dann auch zu erkennen, wie ich mit meiner Aufgabe in der Welt weiter machen soll. Ich denke, ich finde dann auch einige Antworten die ich suche.


Meine Frage ans Forum:
Ich denke meine Frage lautet vielleicht so: Kann mir hier irgendjemand weiterhelfen? Kann mich jemand auf seinen Astralreisen abholen, mitnehmen? Mir aus den Körper helfen? Und helfen mich zu erinnern? .... Hilfe....

Love
Chris
:danke:
 
Werbung:
Zurück
Oben