astralreisen durch cannabiskonsum?

Lemonice

Neues Mitglied
Registriert
14. Januar 2008
Beiträge
2
erst mal guten tag allerseits :alien:

bin auf dem gebiet hier frischling um genauer zu sein hat mir n kumpel schon paar mal davon erzählt aber ich selber hab ihm das natürlich nicht abgekauft was er da für hallos in seim bett schiebt :) naja hatte heute mal wieder ein längeres gespräch mit ihm und was er mir da so beschrieben hat kahm mir irgendwie bekannt vor.

will jetzt nicht behaupten das ich 20 cm überm bett flieg oder das ich durch wände spring aber hatte da mal so ein erlebnis vor ca. 4 jahren und zwar war ich mit paar leuten am bong rauchen nach einiger zeit merkte ich oh junge das geht mal garnicht klar was bei mir gerade so fürn film geht naja auf jeden glaube ich mich noch zu erinnern das ich mich selber handeln gesehen habe.

versuch das mal so genaust wie nur möglich zu beschreiben. ^^

zuvor hab ich mir sachen eingebildet wie z.b das mein herz schneller rast oder das ich meine atmung nicht mehr spühr das ging dann so weit das ich aufstehen wollte und richtung tür gelaufen bin als ich dann an der tür stand sah ich mich irgendwie selber an der tür stehen und hab das ganze von oben aus ner ecke betrachtet. plötzlich wurde es dunkel und als ich wieder aufwachte lag ich natürlich am boden und alle hatten nen totalen schock.

meine frage ist nun war das einfach n kreislauf zusammenbruch oder gibts da evtl. son mittelweg zwischen astralreisen und dicht sein?

würde mich über eine antwort von euch freuen evtl. darf ich ja noch einige fragen an euch richten.

entschuldigt mein schlechtes deutsch :weihna1
 
Werbung:
Hi

entschuldigt mein schlechtes deutsch
Dein Hirn schon weg gekifft? xD
Solltest es damit vll. nicht übertreiben ;) Weil das Zeugs hat neben wirkungen mit dem glücksempfinden und vieles mehr :p

@Deine Frage:
Hmm ob es was zwischen high und Astralreisen gibt... Wäre möglich... Aber erklären kann man nicht immer alles. Also wenn du zu gedröhnt bist... bist du warscheinlich ja sehr entspannt... Und Geistig nicht so stark an deinem Körper gebunden... Ich möchte jetzt nichts behaupten... ist reine vermutung...

Aber mein Tipp:
Bei Hypnose CD's keine Drogen... Und Astralreisen auch nicht mit Drogen ;) Schmerztabletten gehen noch, aber halt vorsichtig sein ;)
Ansonsten Probier es wie jeder andere auch... Und erwarte nicht durch das zudröhnen schnellere Erfolge... Das bringt dich lange nicht dahin wo ein erfahrener Astralreisender hinkommt...

mfg.
Simu2
 
hm... wollte eigendlich nur wissen ob das mit dem zum tuen hat geh selbst nicht davon aus das ich durch drogen konsum hier in so nen zustand komm geschweige das ich es absichtlich nehmen würde um astralreisen zu unternehmen. wenn das bei mir mal hin haut mit "astralreisen" dann wird natürlich der drogenkonsum auf 0 gestellt

wer braucht schon drogen wenn er fliegen kann :weihna1
 
Werbung:
Zurück
Oben