Astralreisen durch Atemtechniken?

Inferno07

Mitglied
Registriert
30. Dezember 2006
Beiträge
71
Kennt jemand von euch vieleicht Atemtechniken die den Austritt erleichtern oder gibt es spezielle Atemtechniken zum Astralreisen?

Hat jemand erfahrungen mit Holotrop Atmen?

Mfg. Inferno
 
Werbung:
Hallo,
da bei Astralreisen die Kontrolle der Atmung abgegeben werden MUSS, sollte man von vornerein unbedingt auf Atemtechniken zur Herbeiführung verzichten.
Anderenfalls hätzte die Gewöhnung an eine solche Technik insbesondere für Einsteiger äußerst negative Folgen.
Gruß
proyect_outzone
 
Hallo,
da bei Astralreisen die Kontrolle der Atmung abgegeben werden MUSS, sollte man von vornerein unbedingt auf Atemtechniken zur Herbeiführung verzichten.
Anderenfalls hätzte die Gewöhnung an eine solche Technik insbesondere für Einsteiger äußerst negative Folgen.
Gruß
proyect_outzone

Was für Folgen z.B.?
 
Hallo,
ups... korrekturlesen war nicht sorgfältig genug. Die Folgen sind einfach nur eine Gewöhnung an das Beobachten der Atmung, wenn man dann zum Astralkörper wechselt, wird die Atmung vom Körper automatisch übernommen, man glaubt, man könne nicht atmen, tut es aber automatisch, nun atmet man Kontrolliert, um sicher zu gehen, schon wars das mit dem Austritt,... dann gehts wieder von vorn los. Das sind die folgen. Sowas kann allen Erfolg der Methode zunichte machen.
Gruß
proyect_outzone
 
Hallo,
ups... korrekturlesen war nicht sorgfältig genug. Die Folgen sind einfach nur eine Gewöhnung an das Beobachten der Atmung, wenn man dann zum Astralkörper wechselt, wird die Atmung vom Körper automatisch übernommen, man glaubt, man könne nicht atmen, tut es aber automatisch, nun atmet man Kontrolliert, um sicher zu gehen, schon wars das mit dem Austritt,... dann gehts wieder von vorn los. Das sind die folgen. Sowas kann allen Erfolg der Methode zunichte machen.
Gruß
proyect_outzone

Okay... Danke für die Antwort. :)
 
Hallo ihr Lieben,
ich würde auch sagen das man eher nciht auf die Atmung achten soll... sonst denkt man ja man muss weiteratmen... bei mir is es immer so das ich auch dran denke und es desswegen auhc nciht so klappt weil ich mich halt auf das atmen konzentriere... bin jetzt dabei das "abzuschalten" ...der Körper muss ja schließlich alleine atmen.. genauso wie im schlaf oder sonst am Tag.. da achtet man ja auch nicht drauf...
Lg Cathe
 
Ha! Es klappt wieder mit dem Astralreisen!
Dank dem Buch "Supersurfing" klappt es wieder mit dem Austritt.
Und die Atmung ist doch wichtig (für mich!) denn ohne klappts nicht.
Bei mir muss ich für eine regelmäßige und wesentlich langsamere Atmung als im Normalfall beim Liegen sorgen. (Nach einiger Zeit automatisiert sich die Atmung und man belastet sich nicht mehr damit)
Und was noch wichtig ist ich muss mehr Geduld haben bis sich mein Körper entspannt bei mir ca. 2 Stunden. Ich bin immer von max. 1 Stunde ausgegangen und war dann frustriert wenns nicht funktionierte.

Es hat nun 4 Nächte in folge funktioniert. :)
 
gibt es irgendein weg wie man es schafft automatisch zu atmen, immer wen ich versuche astral zu reisen, denk ich ich bekomm keine luft , und helfe nach, wie kann man dieses problem lösen. weiß das einer
 
Werbung:
Zurück
Oben