Astralreise ?!

Astra1997

Neues Mitglied
Registriert
20. November 2017
Beiträge
2
Hey ihr lieben , ich bin neu hier auf der Plattform und interessiere mich seit kurzem ziemlich stark für das Thema Astralreisen
.. ich würde mich sehr gerne freuen Evt mich mal mit jemanden darüber austauschen zu können . Zu meiner Person ich bin weiblich und 20 Jahre alt .. das ganze hat bei mir schon als Kind angefangen das ich mich Abend immer über dem Bett schwebend auf mich herabblickend gesehen habe . vor kurzem ist mir folgendes passiert ... ich lag im Bett und hatte ein Geräusch im Ohr das immer lauter wurde , dann spürte ich einen extrem starken zog der schon leicht schmerzhaft wurde . Ich wusste ich würde geleich aus meinen Körper treten . Aufjenfall bin ich mir ab diesem Zeitpunkt nicht mehr sicher ich habe noch in Erinnerung irgendein kleines Lebewesen neben mir auf dem Bett gesehen zu haben und das ich zu einer Stimme geredet habe . Diese hat mir alle Fragen beantwortet die ich hatte und mich auf verschiedene Planeten geführt . Am nächsten Tag aber hatte ich das Gefühl vielleicht doch nur geträumt zu haben und frage mich nun ob schon jemand eine solche Erfahrung gemacht hat . (Entschuldigung für den langen Text ) ich habe auch mit „Gott“ gesprochen . Das fühlt sich alles sehr unwirklich an . Und hat mich nun total verängstlicht . Hat jemand einen Tipp ? Lg
 
Werbung:
Zurück
Oben