Astralreise von Außerirdischen ausgelöst

Ich verstehe unter paranormale Begegnungen u.a., dass sich hier transzendentale Erlebnisse in der materiellen Welt manifestieren - und ja, auf solches kann ich verzichten ( sprich Erscheinungen......)!
( Ok - wenn mich mein Schutzengel vom fallenden Felsbrocken wegschubst, habe ich nichts dagegen! ;) )
Was anderes sind für mich Begegnungen auf transzendentaler Ebene - die auch dort bleiben ( ;) ) -
davon bin ich nicht abgeneigt.........
Also die Göttliche Liebe ist eine göttliche heilige paranomale (übernatürliche) Erfahrung. Es kommt eine Liebe von Gott in deine innere Seele, übertragen vom Heiligen Geist.
 
Werbung:
Naja - ehrlich gesagt -
mir würde so ein Erlebnis eine Riesenangst einjagen - gleichwohl alle anderen paranormalen Erfahrungen -
und ich wende jeden " Trick" an, um mir solche Erfahrungen zu ersparen! :D
Tatsächlich? Das dachte ich von mir auch immer, aber als es passierte, war ich so fasziniert das man echt nicht daran denkt Angst zu haben. Interessanter weise war ich voller Liebe dank diesen Wesenheiten. Ist echt ne Interessante Sache.
 
Also die Göttliche Liebe ist eine göttliche heilige paranomale (übernatürliche) Erfahrung. Es kommt eine Liebe von Gott in deine innere Seele, übertragen vom Heiligen Geist.
Das stimmt und diese Liebe ist sehr heilend und aufbauend, so habe ich es erlebt. Ich denke man muss die Erfahrung machen um zu Wissen von welchen ebenen der Liebe hier gesprochen wird :D
 
Also die Göttliche Liebe ist eine göttliche heilige paranomale (übernatürliche) Erfahrung. Es kommt eine Liebe von Gott in deine innere Seele, übertragen vom Heiligen Geist.
ja - freilich - für mich ok - aber hier in diesem Thread geht es eher um Erfahrungen von materielle Erscheinungen,
bevorzugt Ufo- und Astralreisen Erlebnisse -
ich glaube, dass ist es was @selfja11 interessiert!
 
Tatsächlich? Das dachte ich von mir auch immer, aber als es passierte, war ich so fasziniert das man echt nicht daran denkt Angst zu haben. Interessanter weise war ich voller Liebe dank diesen Wesenheiten. Ist echt ne Interessante Sache.
Nun ganz "unbeleckt" bin ich zugegebenermaßen auch nicht,
wenn auch anderer Natur.........deswegen bin ich bei diesen Themen eher zurückhaltend!
 
Tatsächlich? Das dachte ich von mir auch immer, aber als es passierte, war ich so fasziniert das man echt nicht daran denkt Angst zu haben. Interessanter weise war ich voller Liebe dank diesen Wesenheiten. Ist echt ne Interessante Sache.
Doch - ja - kann ich nach vollziehen- vor allem, weil das Erlebnis durchaus positiv war!
 
Werbung:
ja - freilich - für mich ok - aber hier in diesem Thread geht es eher um Erfahrungen von materielle Erscheinungen,
bevorzugt Ufo- und Astralreisen Erlebnisse -
ich glaube, dass ist es was @selfja11 interessiert!
Die Göttliche Liebe ist universell, sie wird von manchen Außerirdischen gelehrt aber auch von Engeln.
 
Zurück
Oben