Astralreise (Techniken)

Adnilem331

Neues Mitglied
Registriert
6. März 2018
Beiträge
1
Hallo,

Kurz paar Infoso_O,
Ich bin 15 Jahre alt und meine Interesse für Astralreise hatte ich schon mit 13 Jahre. 2 Jahre habe ich mich Informiert (vorbereitet) vieles gelesen...
Nun versuche ich seit knapp 5 Monaten eine Astralreise zu machen doch irgendwie klappt es nicht:(.
Mein Gedanken sind immer positiv eingestellt, habe keine böse absichten (angeben...).

Hättet ihr Techniken für mich oder Tipps? Wäre total nett(y).
Danke im vorraus:flower2:
 
Werbung:
Hallo!
Zunächst herzlich willkommen, Neuling! :)

Um Dir weiterzuhelfen möchte ich zunächst wissen wie Dein Kenntnisstand aussieht.
Wie hast Du Dich informiert oder vorbereitet, und was hast Du gelesen?

Am besten operierst Du mit der Technik, die Dir selber am angenehmsten ist.
Könnte sein, daß Du sie noch nicht gefunden hast.
Vielleicht hast Du sie auch gefunden, doch Du stolperst über immer diesselben Fehler?

Fangen wir doch einmal vorne an: Kenntnisstand, Arbeitstechniken und gefühlte Probleme.
 
Werbung:
Absichtslosigkeit führt zu Aussichtslosigkeit, wenn man gleichzeitig ein klares Ziel (wie etwa in diesem Fall Astralreisen) vor Augen hat. Ein Ziel ohne Absicht ist ein blindes Ziel.
Gedanken sind kein Uhrwerk, das man so oder so einstellen könnte. Sie müssen nicht durchwegs positiv sein, das ist auch gar nicht natürlich.

Ich erachte es als destruktiv, ja durch und durch schädlich, gerade in einem Alter, in dem man noch nicht viel von den zig Facetten der Welt gesehen haben kann, Erlebnisse wie das Astralreisen anzustreben.
Man verliert den Realitätsbezug. Und meist steckt auch ein Fluchtverhalten dahinter (das man sich nur ungern, wenn überhaupt, selbst eingestehen möchte), ausgelöst durch ein Weltbild, das so gar nicht jenes ist, welches man sich als Kind erträumte.

Astralreisen klingt so toll, na klar. Doch was sind die wahren Absichten?
 
Zurück
Oben