Astralreise mit Tönen

Werbung:
Diese Seite arbeitet lediglich als ein Kundenlieferant für einen Shop. Deswegen ist der Inhalt trotz guter Domain auch sehr knapp bemessen.

Wobei, irgendwie sieht die so aus, als ob sie zu einem ganzen Netzwerk an Seiten und Shops gehört. Wenn man den Links folgt, findet man immer mehr von den Seiten und Shops, und alle sehen ähnlich aus. :confused:

Und wenn man dem Besitzer hinterherermittelt, merkt man, dass er offensichtlich ein Multitalent ist.

http://www.markenkleidung-online.net/

Von daher kann ich nur raten: Finger weg und andere Seiten suchen.
 
Ja, nicht wirklich viel, es ist eine art mantra was einen in leichte trance versetzt.

Am meisten bewirkt bei mir immer wenn ich vor der nacht gott und die engel um eine astralreise bitte. Die helfen dann und dich sicht ist auch viel besser wenn man raus kommt.

Ich sag dir, mit gott und jesus kann man ganz tolle astralreisen erleben, ich spreche aus erfahrung. Bitte mal drum bei mir klappts öffter.

Diese Töne sind nicht gut für das gehör des menschen und besonders gut kann man damit auch nicht schlafen. was fördert ist auch sich zu entspannen mit einem heißen bad oder getränk.

LG
frechenixe
 
Ja es gibt schon künstliche Hilfsmittel, also z.B Binural Beatsklänge die Trancezustände fördern, da diese Klänge die Gehirnshemisphären synchronisieren auf den Theta-Zustand. Aber diese Klänge hören sich zum Teil irgendwie seltsam, ja sogar gruselig an. Ich höre immer meine ruhige entspannende Musik und verwende immer meine Affirmation "Ich bin vollkommen bewusst und durch gottes Licht beschützt außerkörperlich, wenn mein Körper eingeschlafen ist."
Und das wirkt immer sehr gut :)
 
Werbung:
Zurück
Oben