Astralkörper in der Nähe einer bespielten Mini- DV

kirschkernchen

Neues Mitglied
Registriert
22. Juni 2009
Beiträge
25
Ort
Wien
wenn ich während einer astralreise unabsichtlich an meiner mini- dv im kleiderschrank ankomme, wird diese gelöscht. da ist nämlich eine wichtige aufnahme drauf. vl. durch einen unabsichtlichen gedanken oder den hohen energiegehalt des astralkörpers oder überhaupt durch diese astralreise und den astralkörper.
 
Werbung:
Interaktionen des Astralkörpers mit der physischen Umgebung sind extrem selten. Meist sind es dann minimale Einflüsse auf empfindliche Dinge, wie Elektrogeräte.

Ich hatte zum Beispiel eine Armbanduhr, die sich meist dann auf 0:00 Uhr resettet hat, wenn ich gerade durch irgendwas plötzlich wach wurde oder die entspannung schlagartig unterbrochen wurde (Wecker oder Ereignisse während der Astralreisenversuche oder des Schlafes). Andere Armbanduhren überleben bei mir selten länger als 2 Monate.
 
Werbung:
Zurück
Oben