AstralkÖrper gefilmt!

newjaffar

Neues Mitglied
Registriert
16. März 2008
Beiträge
23
Lange Rede kurzer Sinn!Schaut euch die anhänge an ein astralkörper ist gefilmt worden!!!!!!!
 

Anhänge

  • Cam im Krankenhaus(22.5.08)(Bild1).jpg
    Cam im Krankenhaus(22.5.08)(Bild1).jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 1.338
  • Cam im Krankenhaus(22.5.08)(Bild 2).jpg
    Cam im Krankenhaus(22.5.08)(Bild 2).jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 1.275
  • Cam im Krankenhaus(22.5.08)(Bild 3).jpg
    Cam im Krankenhaus(22.5.08)(Bild 3).jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 1.302
Werbung:
Ich weiß wenig darüber, finde es spannend, bin neugierig, was die dazu sagen, die sich schon länger damit beschäftigen...

Könnte es auch ein Schutzengel sein?

LG Midwife
 
Nun,ich bin Geisterjäger und wollte eigentlich diesen Geist vertreiben ,aber nun dieses "Ding" konnte ich keiner Kategorie zuordnen!viele sagen da ist auf jeden Fall ein Astralkörper.also hab ich's auch geglaubt.!hoffe jemand weiß mehr dazu!!
 
Also, ein Engel glaube ich mal gewiss nicht.
Würd es auch kurz und knapp als "Geist" bezeichnen, was da zu sehen ist.

Und der Astralkörper der Person, die da liegt?!
Müsste m.E. absolut identisch mit dem phys. Körper sein... echt merkwürdig!
 
eine unheimliche begegnung schlecht aufgelösten Art

....und dazu viele schlecht aufgelöste (unklare) Vorstellungen;)

Der Astralkörper ist über-sinnlich, ergo für unsere physischen Augen nicht sichtbar. Erst recht nicht fotografierbar.

Lassen wir den Materialismus besser da, wo er wenigstens hinpasst: in der rein materiellen Dimension.;)
 
Werbung:
Das ist eine Begegnung mit einer Seele welche zu besuch bei der denn Kranken war und vielleicht noch ist, es Könnte auch sein das die Person die Materiele Welt verlassen will und daher schon einen beistand von trüben erbeten hat.

ich wünsche dir licht und liebe
 
Zurück
Oben