Astralfähigkeiten mit physischen Körper

Astralreisenlerner

Neues Mitglied
Registriert
27. Dezember 2018
Beiträge
2
Moin Leute,hier ein neuer Thread von mir.Jeder Mensch hat einen Astralkörper und einen physischen Körper.Mit den Astralkörper kann man in die Astralwelten Reise,teleportieren,schweben.Diese Fähigkeiten kann man ja einerseits durch Astralreisen bekommen.Wahre ist aber auch möglich den Astralkörper zu aktivieren wahrend der physische Körper auch aktiv ist und konnte man ein paar dieser Fähigkeiten bekommen.Damit meine ich aber nicht solche Fähigkeiten wie das Fliegen oder teleportieren.Wurde man ins Weltall fliegen würde man im physischen Körper sterben.Konnte man aber mit seinen Händen Gegenstände fühlen ohne sie anzupassen oder wäre es moglich mit blinden physischen Augen mit den Astralaugen indem man den Astralkörper und den physischen Körper aktiviert hat immernoch zu sehen
 
Werbung:
Hallo!

Was willst Du denn mit Deinen Binsenweisheiten sagen?
Anbei ein guter Rat: befasse Dich erstmal mit der Fachtheorie, dann reden wir weiter - so in etwa vier Monaten.
 
Hallo!

Was willst Du denn mit Deinen Binsenweisheiten sagen?
Anbei ein guter Rat: befasse Dich erstmal mit der Fachtheorie, dann reden wir weiter - so in etwa vier Monaten.
Weiß gar nicht, was Du willst. Ist doch ne geile Idee, ein Blinder kann astral sehen... außerdem wars nur eine Frage.
Lass doch mal was von Deinem "Fachwissen" dazu springen, bevor Du Ungebildetheit vorwirfst oder bist Du nur zu faul?
 
Werbung:
Also einige Dinge hören sich wirklich komisch an. Zum Beispiel überhaupt das Fliegen, wäre mit einem physischen Körper überhaupt, momentan in dieser manifestierten Realität, nicht möglich.
Hast du ja auch gesagt, nur eben dass man gar nicht erst ins Weltall kommt. Wenn du versuchst dich zu bewegen wird dein phy. Körper angesteuert und damit verschwindet der Astralkörper, denke ich. Also wird das schwer Objekte mit phy. Hand anzufassen, mit der Astralhand theoretisch schon. Aber dass mit den 2 Körper aktiv haben, meine ich auch in Andreas Schwarz's Buch, gelesenen zu haben. Man kann angeblich sein physischen und Astralkörper gleichzeitig fühlen und in der Folge vielleicht auch durch seine geschlossen Augenlider mit den "Augen" des Astralkörpers die X Welt wahrzunehmen. Aber das ist jetzt wirklich reine Spekulation. Ich habe mein Körper bis jetzt noch nicht getrennt. Leider habe ich damit zu kämpfen, dass meine normalen Augenlider irgendwann bei den Versuchen automatisch aufgehen und ich voller Euphorie denke, dass ich jetzt die erste Ebene der Astralwelt sehe. Toll oder?
 
Zurück
Oben