astraler Tempel: Erfahrungen damit?

Samye

Mitglied
Registriert
28. Juli 2012
Beiträge
70
Im Internet habe ich diese Anleitung gefunden:

Konstruiere Deinen Tempel, wie Du möchtest. Es ist Dein Ort, er gehört komplett DIR!

Visualisiere erst die Außenseite Deines ersten Tempels, das kann eine Pyramide oder eine beliebige Form sein, für die Du Dich entscheidest. und aus jedem Material, das Dir gefällt (die Aussenmauer sollte stark und dauerhaft sein, um Schutz zu vermitteln).

Spaziere durch die Tür.

Erstelle Deinen eigenen Altar, Teppich oder Boden, jeder Größe, Form oder Farbe ist erlaubt. Um Deinen Tempel zu erweitern und schmücken, kannst Du jeden Einrichtung, die Du willst, hinzufügen (Denke: Die Sims :) ): Brennende Fackeln, Lampen, riesige Statuen, Samtwände aus gold, rot, blau oder schwarz, Sitze mit Kissen an den Wänden um den Göttern oder astralen Freunden zu begegnen. Riesige goldene oder silberne Räuchergefäße-dies sind nur einige Ideen.

Sei Dir bewusst, wofür Du Deinen astralen Tempel benutzen könntest, z.b:

Ritual
Meditation (alle Arten und Astral-Arbeit)
Telepathische Kommunikation mit anderen Menschen
Treffen mit den Göttern
Hier ist ein Ort, wo man kommunizieren und Fragen stellen kann.

Was meint ihr dazu?
 
Werbung:
du kannst ihn aber auch ganz modern einrichten.
und ihn 'Laboratorium' nennen (das ist nur ein Beispiel)
dir ein paar Berater dazuholen oder erschaffen
Krafttiere
Werkzeuge (ein Sieb, um es metaphorisch durchs Gehirn zu ziehen und das grobe oder ablenkende aus den Gedanken zu sieben,...)
eine Leinwand, den geistigen Bildschirm, wo du dir erwünschte Dinge groß und farbig vorstellst. Und anderes klein und schwarz-weiß in die Unschärfe führst und langsam zum Verschwinden bringst (zb ungünstige Gewohnheiten)
Antworten auf wichtige Fragen, kannst du einfach auf einem Display erscheinen lassen
die Stimmung im Raum kannst du (zb) mit einem selbst erschaffenen Wellenregulator genau einstellen
.
.
.
 
Was meint ihr dazu?

Sowas in der Art hab ich seit Jahren, nur heißt dieser Ort bei mir ganz anders. Für mich ist das eine gute Sache. Dort ist alles so wie ich es will. Es gibt einen Wasserfall der in einen klaren See strömt, eine Feuerstätte, einen Berggipfel, einen Wald, eine Bibliothek, ... einfach alles was mir gefällt. Ich bin auch nicht alleine dort.

Ist sicher keine Fehler, wenn du dir sowas schaffen magst. :)
 
Werbung:
Damit arbeiten viele, ist toll, man kann auch andere einladen oder gemeinsam etwas kreieren, habe nur gute Erfahrungen damit gemacht.

LG.
F.
 
Zurück
Oben