Astral reisen

Werbung:
Ich hatte vorher und nachher keine solche Erfahrungen, zumindest erinnere ich nichts dergleichen.
Was du da schilderst ist für mich keine Astral sondern eine Traumreise.
Seh das nicht als Zweifel an deiner Schilderung oder an deinem Erlebnis.
Ich bin nicht in er Lage zu beurteilen wieso dir so etwas widerfuhr und was es zu bedeuten hat.
Dafür fehlen mir die Informationen.
Ich kann bestenfalls vermuten, dass da etwas latent in dir schlummert, dass auf sich aufmerksam machen und sich befreien will. Ich denke da an Talente oder Begabungen, die du bisher komplett vernachlässigt oder verdrängt hast, weil dir dein Leben bis dato andere Prioritätensetzungen abverlangt hat.
Es bringt leider an dieser Stelle nichts, näher zu erläutern, weshalb ich zwischen Traum und Astralreise differenziere.
Auf jeden Fall mch dir deswegen keine allzugroßen Gedanken!
Es gibt viele die sich mit Träumen ähnlicher Art auseinandersetzen müssen.
 
Sorry, bin nicht Simplicius.

Habe die erste gelesen.
Das war noch keine Astralreise.
Für mich war das eher eine Schlafparalyse.
 
Was du da schilderst ist für mich keine Astral sondern eine Traumreise.
Seh das nicht als Zweifel an deiner Schilderung oder an deinem Erlebnis.
Ich bin nicht in er Lage zu beurteilen wieso dir so etwas widerfuhr und was es zu bedeuten hat.
Dafür fehlen mir die Informationen.
Ich kann bestenfalls vermuten, dass da etwas latent in dir schlummert, dass auf sich aufmerksam machen und sich befreien will. Ich denke da an Talente oder Begabungen, die du bisher komplett vernachlässigt oder verdrängt hast, weil dir dein Leben bis dato andere Prioritätensetzungen abverlangt hat.
Es bringt leider an dieser Stelle nichts, näher zu erläutern, weshalb ich zwischen Traum und Astralreise differenziere.
Auf jeden Fall mch dir deswegen keine allzugroßen Gedanken!
Es gibt viele die sich mit Träumen ähnlicher Art auseinandersetzen müssen.
Ok, danke für Deine Einschätzung. Ich hab ein bisschen mitgelesen in diesem Thread und hatte den Eindruck, dass Du Dich vielleicht gut damit auskennst.

Allerdings muss ich hier einschieben, dass ich meine Erlebnisse für Astralreisen gehalten habe. Denn darauf basiert, dass ich Dich fragen wollte.

Weil ich bei meinen Erlebnissen nicht irgendetwas Wundervolles erlebt habe. Es war so wie wenn ich einfach normal aufgestanden wäre. Das einzig Abweichende waren die Geister, und dass ich den Lichtschalter nicht bedienen konnte, und die Tür nicht öffnen konnte. Als ich den Arm dazu verwenden wollte sie zu öffnen, war er wie gelähmt und kurz darauf war ich plötzlich in meinem Bett. Ich fühlte mich nicht toll oder leicht.

Wenn ich Sachen über Astralreisen gelesen habe klang das oft viel spassiger. Kann das nicht gut beschreiben was ich meine, ich hoffe, Du verstehst es dennoch worauf ich hinaus will.

Und ich habe hier im Thread ein bisschen gelesen, und da kam es für mich so rüber, als ob Du Astralreisen nicht als "spassig" einschätzt. Dachte da, gut, ich hatte eben doch eine echte Astralreise, gerade weil es kein Ponyhof war sondern einfach nur eine relativ nüchterne Erfahrung, mit genannten Abweichungen vom Normalzustand.

Wäre gespannt was das für ein Talent sein soll, was sich auf diese Art zeigen will.

Wiki sagt: Die bewusst erlebte Schlafparalyse ist an sich ungefährlich, wird aber von vielen Menschen als sehr unangenehm oder auch angsterregend empfunden. Manche Betroffenen haben das Gefühl zu ersticken, weil sie ihre Atmung nicht spüren, andere fühlen einen Druck auf der Brust, als ob dort etwas Schweres laste. Bei etwa einem Drittel der Betroffenen treten auch visuelle, taktile oder akustische Halluzinationen auf.[8] Die Halluzinationen können auch den Charakter außerkörperlicher Erfahrungen und der Sicht auf den eigenen Körper von außen (Autoskopie) haben.[9] https://de.wikipedia.org/wiki/Schlafparalyse

Wiki sagt: Wissenschaftlich werden außerkörperliche Erfahrungen mehrheitlich als Illusionen, Flugträume, luzide Träume oder Halluzinationen erklärt.[9] https://de.wikipedia.org/wiki/Außerkörperliche_Erfahrung

Sorry, bin nicht Simplicius.

Habe die erste gelesen.
Das war noch keine Astralreise.
Für mich war das eher eine Schlafparalyse.

Dann hatte ich eine Schlafparalyse mit Halluzinationen mit dem Charaktker ausserkörperlicher Erfahrungen. Allerdings werden laut Wiki ausserkörperliche Erfahrungen ansich ja auch als Halluzinationen angesehen. Gibt es einen Unterschied zwischen den Halluzinationen bei Schlafparalyse und denen bei Nahtoderfahrungen? Wenn ich nur Schlafparalyse gehabt habe, dann bedeutet das, dass diese Halluzinationen unecht sind und echte ausserkörperliche Erfahrungen nur fälschlicherweise als solche angesehen werden?
 
Ich fürchte meine Antwort wird dich noch mehr verwirren. Zuerst zuerst zuersz

grrrr

mist kann hier hin uund wiede rkaum schreiben. weiss icht obdas anderen auch so geht??
Irgendwie läuft hier was nicht syncron hab das nur in diesem forum..

muss ständig geschriebenes korrigieren oder wiederholen.

Komisch jetzt gehts wieder einigermaßen.

Also, was die Schlafparalyse betrifft, hab ich die zufällig auch schon erlebt. Ich kann dazu leider nichts sagen.
Ich war unfähig zu agieren sowohl was die geistige wie auch die körperliche Ebene betraf.
Es gab aber auch keinen seelischen Bezug, also nichts tranzendentales oder dergleichen, kein erweitertes Bewusstsein ...einfach nur mich..nur eben paralysiert, unfähig irgendetwas aus eigener Kraft zu tun.
Das hatte auch nichts von einer Nahtoderfahrung, wie ich sie ja wie erwähnt ebenfalls schon erlebt hab.
Ehrlich gesagt, ich kann das bis heute nirgendwo einsortieren.

Was nun Traumreisen und Astralreisen betrifft sehe ich den Unterschied darin, dass mich eine Astralreise in Gefilde führt, auf die ich keinerlei Einfluss ausüben kann. Sie führt mich in eine einzige Richtung und ich stehe allem Möglichen dabei gegenüber und nichts davon kann ich mir aussuchen waas ich auf dieser Reise zu bewätigen habe.
Ob mir Begegnungen gefügtgt werden oder o b so a uf so etas w w iei Zufall beruhen
kann ichh nicht sagen.
mist.... scccon wieder dieser schreibirritaationenen

bei Traumreisen sieht dnznzananders aus.

kkkein Zweckk mehr....sschreib ein aander malweiter
 
Das Leben ist Licht, und Licht ist Leben.. Licht ist Liebe , und Liebe ist Licht .. alle Pflanzen wachsen durch das Licht.. wir haben eine Körpern und Geist, Wahrnehmung= Gedanken( negativ / positiv )+ Gefühle( Liebe / Schmerz) aus Körper und Geist
Was du denkst das fühlst du, und was du fühlst das denkst du.
Lüge und Wahrheit. Und der Heilige Geist, ist Naturgesetz, der Geist von Jesus unseren Erlöser. Sein Geist ist Naturgesetz. Denn der Schöpfer ist gut und gerecht. Und sein Gericht ist wahrhaftig und gerecht. Menschen Lügner! Jesus Wahrheit!

Die liebe ist das Glück... Denn es gibt Menschen obwohl sie keine körperliche Schmerzen haben... haben sie psychische Schmerzen und dennen geht es nicht gut und sie haben schlechte Stimmung.
Weil Gottlose keine Liebe haben den ihr Herz ist durch die Ungerechtigkeit verkalt und ihre Gier, Neid, Stolz, Faulheit, Perversion, Faulheit, Unwissendheit, Verwirrung macht sie zu Bosheit und sie werden wütend wenn sie kein Sex haben... wenig Liebe.. Und sie vermissen es geliebt zu werden. Aber die Liebe ist das Licht und das Leben... wenn du ihn der Liebe bist dann bist du glücklich denn die Wahrheit macht frei. Und Freiheit ist Glück... Liebe macht Frei.
Denn die Welt ist traurig aber die machen Witze... diese Welt ist verflucht aber ihr habt Wohlgefallen an der Ungerechtigkeit und vergnügt euch mit dem Geld... traurig aber wahr
....
So wenn du ihn den Himmel blickst und es regnet und donnert. GewitterWolken erzeugen Blitze.
Du erkennst die Blitze mit 1000 Volt Elektrizität aus dem nichts prahlen! Strom aus dem nichts! dieser Strom ist natürlich, sehr effektiv und potenziell! Gewitter Wolken erzeugen Blitze.

Wir verbrauchen Rohstoffen wie den Uran zu Herstellung von verseuchtem Strom.... der Strom ist Abfall! Ein Müll Produkt durch Kernspaltung.. Abfallprodukt! Und wir verseuchen dadurch unsere Welt mit radioaktive Abfall! Die ganze Welt nutz Abfall als Strom und dieser Strom hat kein Potenzial und kein Effekt... weil es nur ein Abfall Produkt ist... Und dieser Abfall hat ganz wenig Stromstärke!

Um Strom aus dem nichts zu erzeugen, dafür brauchst ein Gerät nach dem Vorbild der GewitterWolken und der Blitzen.. nach dem natürlichen Mitteln.. Du wir haben Wetter Forscher Weltraum Forscher.. es ist doch logisch das wir es erforschen können.
Gewitter Wolken entstehen Blitze, dafür brauchst du die Atmosphäre, luftdruck, Feuchtigkeit, Temperatur. Usw. Die richtige Atmosphere.. wenn du künstliche Gewitter Wolken erzeugst dann kannst du draus künstliche Blitze erzeugen.. der Effekt das das Blitze erzeugt werden kommt vom Gewitter Wolken.. das heisst man braucht ein Gerät das diesen Effekt (gewitterwolken= blitze) erzeugt.
 
Dann hatte ich eine Schlafparalyse mit Halluzinationen mit dem Charaktker ausserkörperlicher Erfahrungen. Allerdings werden laut Wiki ausserkörperliche Erfahrungen ansich ja auch als Halluzinationen angesehen. Gibt es einen Unterschied zwischen den Halluzinationen bei Schlafparalyse und denen bei Nahtoderfahrungen? Wenn ich nur Schlafparalyse gehabt habe, dann bedeutet das, dass diese Halluzinationen unecht sind und echte ausserkörperliche Erfahrungen nur fälschlicherweise als solche angesehen werden?
Denke nicht, dass @Astromona auf diesen Teil deiner Fragen noch eingehen wird.
Wie es zu deiner Schlafparalyse kam kann ich dir jedenfalls auch nicht sagen. Ich selber hatte die quasi parallel zu meiner Nahtoderfahrung in einer Zeit in der ich sowohl seelisch wie auch körperlich ziemlich down war.
Das was du jedoch in deinen sogenannten Hallutinationen beschreibst gehörte jedoch mehr in den Erlebnisbereich
wie ich ihn einer Traumwelt zuordnen würde und erfüllt für mich, genau wie für Astromona, in keinem Fall die Charakteristika einer Astralreise.
Wiki ist da keine echte Hilfe. Die sammeln da nur was sie in Literatur arüber entdecken und vertreten keine eigene Meinung.
Wie an anderer Stelle erwähnt liegt man mit der vorherrschenden Meinung über Astralreisen jedoch ziemlich daneben.
Die hier als Korphäen geltenden Leutchen wussten damals einfach überhaupt nichts über Traumreisen. Damals leugnete man einfach die Fähigkeiten der alten Schamanen, ohne Loslösung vom Körper und ohne tötlich bedroht zu sein, in Parallelwelten vorzudringen.
Die Berichte von Schamanen wurden ignoriert oder als ächerlich abgetan.
 
Werbung:
Zurück
Oben