ASHTAR GALACTIC COMMAND

Meines Wissens geht der physische Körper, so wie wir ihn kennen bis in die 7. Dimension. Ab dort wird es dann feinstofflicher. Kann mich aber auch irren.

Mag sein, ich dachte es reiner Lichtkoerper und diesen Lichtkoerper ab 5 Dimension, den bauen wir auf. Und jeder Solar Flare hilft uns dabei.
Wie die Schwingungserhoeung genau geht, weiss ich auch nicht. Ab 330,00 bist du nur noch Spirit.

Um nochmals auf Ashtar zurueckzukommen: Sorry guys, aber diese ganzen Sananda Geschichten erinnert mich zu sehr an Alien Religion. Kein Bedarf!

LG Ali:)
 
Werbung:
Sind das LOC-Werte mach D. R. Hawkins oder Frequenzwerte gemäß Hz?
Frequenzgemaess Herz von Bashar.

Also wir spirituellen mehr oder weniger 150.00
Normalos, die zu limitierte belief systems haben 50.00
und Bashar ein ET 300.00 Herz

wir haben laengst Kontakt, aber wir koennen es nicht im Bewusstsein halten. Einmal hatte ich einen Traum, dass ich Raumschiff Comannder bin. Da habe ich etwas rueber nehmen koennen.
 
Hat nicht der Kryon schon vor ca. 30 Jahren was von seinen Kumpels von galaktischen Föderation erzählt?
Mit Captain Jesus alias Santander? Der hat wohl mittlerweile lieber eine ganz irdische Bank gegründet.
Vielleicht wird der Ashtar mal zu Ingdiba gehen.

Lieber @Luca.S, ich weiss nicht was Kryon erzählt hat. Die Ingdiba, das ist doch eine Bank? Meinst du ASHTAR würde uns damit helfen die Energie zu verwalten, die wir Geld nennen? Eine interessante Überlegung.

Möge die höchste Liebe & Wahrheit des Kosmos dich segnen!

SanandaAshtar.jpg


Bild Quelle: https://iamsananda.wordpress.com/20...-and-sananda-cannot-be-discredited-heres-why/
 
Was ich jetzt aber hier im Thread bemängle, ist, dass einfachste physikalische Sachverhalte nicht verstanden werden (schon mal darüber nachgedacht, ob auf der Venus Leben möglich ist?).
Darüber weiß man wissenschaftlich gesehen zu wenig.
Und der Mond wurde auch schon ein paarmal umkreist.
Da wird halt wieder mit der "der-NASA-ist-nicht-zu-trauen"-Nummer o.ä. eine argumentative Pattsituation erzeugt.
Dies ohne Beweise vorzuführen, ist schmierig und unehrlich, aber wir haben auch keine Gegenbeweise.
 
Da wird halt wieder mit der "der-NASA-ist-nicht-zu-trauen"-Nummer o.ä. eine argumentative Pattsituation erzeugt.
Dies ohne Beweise vorzuführen, ist schmierig und unehrlich, aber wir haben auch keine Gegenbeweise.

Jetzt mal davon abgesehen, ob das Ganze beweisbar oder nicht beweisbar ist: Mir persönlich behagt z.B. daran überhaupt nicht, dass die Weltsicht hinter diesen Botschaften sehr dualistisch ist. Die Welt ist böse und "niedrigschwingend", und die, die es gerallt haben, steigen in Raumschiffen oder ähnlichem in das höchste Licht auf. Ich finds komplett weltverneinend. Ich halte diesen Planeten hier für nicht so verkorkst (okay, die Menschheit zum Großteil schon *g*), und ich halte auch den Sinn und Zweck unserer Inkarnation für etwas anderes als aufsteigen. Lernen und Weiterentwicklung: ja, gerne. Aber so ´ne intergalaktische Flotte.... ähm, ich hab´ ja schon auf die Erlösungsreligionen hingewiesen.
 
UFO-Sekten – Sie kommen in Frieden …nur nicht heute
Eine der ältesten und bekanntesten UFO-Sekten ist das „Ashtar Command“, welches auf die in den 1930ern gegründete „I Am-Bewegung“ des US-Amerikaners Guy Ballard (1878-1939) sowie seiner Frau Edna zurückgeht. Ballards mystische Lehren basierten ihrerseits auf den Werken von Helena Petrovna Blavatsky und William Quan Judge. Wie diese beiden waren auch Ballard und seine Frau Theosophen, die behaupteten, so genannte „aufgestiegene Meister“ zu channeln.
...

Sekten wie das „Ashtar Command“ leben von der Leichtgläubigkeit vieler Menschen und profitieren vom berechtigten Misstrauen gegenüber verlogenen und korrupten Regierungen. Gerade in unserer Zeit, in der immer mehr Lügen aufgedeckt werden, ködern solche Vereine die enttäuschten und desillusionierten Menschen mit neuen Lügen und Illusionen. UFO-Sekten haben zudem einen messianischen Charakter, der an die vermeintliche Unfähigkeit der Menschen appelliert, ihren Planeten selbst zu schützen. Stattdessen bieten sie eine fiktive außerirdische Lösung, die sich freilich nie erfüllen wird.
Ganzer Artikel
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt mal davon abgesehen, ob das Ganze beweisbar oder nicht beweisbar ist: Mir persönlich behagt z.B. daran überhaupt nicht, dass die Weltsicht hinter diesen Botschaften sehr dualistisch ist. Die Welt ist böse und "niedrigschwingend", und die, die es gerallt haben, steigen in Raumschiffen oder ähnlichem in das höchste Licht auf. Ich finds komplett weltverneinend. Ich halte diesen Planeten hier für nicht so verkorkst (okay, die Menschheit zum Großteil schon *g*), und ich halte auch den Sinn und Zweck unserer Inkarnation für etwas anderes als aufsteigen. Lernen und Weiterentwicklung: ja, gerne. Aber so ´ne intergalaktische Flotte.... ähm, ich hab´ ja schon auf die Erlösungsreligionen hingewiesen.
Ja, was soll man da noch sagen …
Der größte Fehler ist es, sich den eigenen Problemen nicht zu stellen und dafür ein Feindbild im Außen zu erschaffen; und bei einer erfolgreichen Flucht oder einem Sieg lockt die Erlösung. Das ist keine Religion, das ist einfach ein Fehler.
Aber wie bringt man die Menschen dazu, nicht mehr vor ihren Ängsten davonzulaufen? (n)
Die Antwort auf diese Frage würde aus der Menschheit eine bessere machen, aber es gibt sie nicht.
 
Werbung:
Wir sind sicher nicht alleine. Bei der Größe und Vielfalt unserer Galaxis ist als sicher anzunehmen dass es noch weitere intelligente Spezies gibt. Da brauch ich gar nicht aufs "ganze"uns bekannte Universum zu sehen. Aber die Entfernungen und Gefahren sind so unfassbar groß, dass es kaum wahrscheinlich ist, dass eine Begegnung stattfinden kann. abgesehen davon werden es kaum blonde blauäugige Menschen sein.......
 
Zurück
Oben