ASHTAR GALACTIC COMMAND

Das ist Blödsinn. Es gibt keinen "Kampf zwischen Gut und Böse", die "bösen" Fraktionen die von dir genannt werden entspringen Verschwörungstheorien, es gibt keinen baldigen Sieg der "Gerechtigkeit" auf breiter Front geben, diese Kräfte werden auch nicht "beseitigt". Und es wird auch nicth in näherer Zukunft einen interstellaren Antrieb auf der Erde geben.
Es ist eine politische Angelegenheit zwischen vielen politischen Vertretern mehrerer Föderationen, die über verschiedene Vorgehensweisen dann und wann beraten und diskutieren. Ein Krieg wäre zwischen feindlichen und friedvollen Spezies fatal. Es wird versucht, friedliche Lösungen zu finden zu verschiedenen Themen. Die Öffentlichkeit, die Menschen dieser Erde, wird dabei ausgeschlossen. Verhandlungen und Interaktionen mit irdischen Vertretern finden im Geheimen statt.
 
Werbung:
es geht mir darum möglichst viele Menschen zu erreichen mit der Botschaft des ASHTAR COMMAND. Damit wir hoffentlich alle die nächste Evolutionsstufe erreichen und in das höchste Licht aufsteigen können. Es geht ja nicht nur um uns sondern auch um den Planeten Erde.
Es ist unfassbar, Du glaubst das anscheinend wirklich. Na hoffentlich verbrennst Du Dich nicht beim "Aufsteigen" Mutter Erde wirds überleben, sie hat schon Vieles überlebt.
 
Mein inneres göttliches Selbst wird mich sicherlich vor solchen Dingen wie du sie beschreibst bewahren.
Das könnte man natürlich auf den Prüfstand stellen, indem du einfach in die Sonne blickst.
Würdest du aber nicht machen, weil die Gefahr, einen Augenschaden zu erleiden, größer wäre als dein Vertrauen in dein inneres göttliches Selbst. :D



Ich vertraue darauf, dass ASHTAR uns die richtigen Anweisungen gibt, mit deren Hilfe es uns möglich sein wird aufzusteigen.
Klingt eigentlich nach einem Treppenliftanbieter. :lachen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätt eigentlich nix gegen einen Aufstieg. Dann wären die ganzen komplett Verstrahlten mal weg und ich hätte meine Ruhe. *löl*
 
Hat nicht der Kryon schon vor ca. 30 Jahren was von seinen Kumpels von galaktischen Föderation erzählt?
Mit Captain Jesus alias Santander? Der hat wohl mittlerweile lieber eine ganz irdische Bank gegründet.
Vielleicht wird der Ashtar mal zu Ingdiba gehen.
Besonders lustig, dass alles so geheim ist und jederzeit nur auf dem Pssssssssssssssssssst entsprechenden YouTube-Kanal zu finden ist.
Oder in diversen Foren.


Gruß

Luca
 
wow.... Armaggedon Schlacht
das Esoterikforum schlaegt zurueck
warum nur dieser Wiederstand?
Also ich steh eher auf die Raelianer, die können mir wenigstens eine Jessica Alba klonen.
Da pfeif ich doch aufs Aufsteigen ins Licht oder sonstwohin. :)

Pragmatisch denkend,
der Crowley

:banane:

Haha so wie der Fuchs mit den Trauben die ihm zu gruen sind. Wie willst du denn ueberhapt aufsteigen du oller Magier?
Ach Crowley, ich mag deine Texte.... war nur ein Spass:D
 
Werbung:
Zurück
Oben