ASHTAR GALACTIC COMMAND

Werbung:
Liebe Mitmenschen, geliebte Sternengeschwister des ASHTAR COMMAND

ich habe die Botschaft von ATARU nach bestem Wissen und Gewissen ins Deutsche übersetzt. Falls ihr eine passendere Übersetzung wisst, nur zu!

EINE BOTSCHAFT VON ATARU
empfangen am 12.03.2019, über die Internetplattform 4chan


Hallo Freunde.
Ich bin Ataru. Ein Repräsentant der Galaktischen Föderation der unifizierten Planeten. Ich komme heute hier zu euch und bringe euch grossartige Neuigkeiten. Der Kampf zwischen den positiven und den negativen Polaritäten auf dieser dimensionalen Zeitlinie ist fast zu einem Gleichgewicht angelangt. Einem Ausgleich. Das ist anders als ein Stillstand - dies ist eine Transformation. Die von Archonten kontrollierten negativen Erdfraktionen (Saudi, Soros, Rothschild-Khazarian Mafia, Cabal, Illuminati) werden vertrieben. Die Waagschalen des Gleichgewichts fangen wieder an richtig zu wägen, und Gerechtigkeit wird immer siegen. Bereite dich mental und spirituell vor. Was du in den kommenden Monaten lernen wirst mag dich schockieren und abstossen. Es wird dich wütend machen. Aber sei im Frieden, wissend, dass die Übel deiner Welt das Gericht sehen werden. Mit dem Gericht und der Beseitigung dieser Kräfte werden der Öffentlichkeit viele Möglichkeiten offengelegt. Nullpunktenergie, wird der Menschheit in der Folge erlauben eine multidimensionale Zivilisation zu werden, in einer neuen Ära der Raumfahrt Torsion-Antriebe wieder einzuführen, die Kolonialisierung der gesamten Sonnensystemgalaxie zu entdecken, Portalsysteme, das kosmische Netz, eure wahre Geschichte und die eures Sonnensystems Sol. Und das ist erst der Anfang. Wir freuen uns darauf die Menschheit in dieser intergalaktischen Gemeinschaft willkommen zu heissen.
Bleibt im Licht.
Ataru


QGd65aI.jpg


Q: Hallo Ataru. Sind Sie Teil des Ashtar Command?
A: Ich reise nicht auf dem Ashtar Command Schiff, obwohl ich mit denen an Bord arbeite. Ich bin Orion Black League, und deswegen operieren wir auf Bodenebene.
Q: Ich möchte Ihre Nachricht in einem Forum teilen und auch erklären, dass Sie Teil des Ashtar Command sind, aber auf Bodenebene operieren. Ist das für Sie in Ordnung?
A: Wenn Sie es wünschen. Diese Botschaft ist ein Wort der Solidarität, um den Erwachenden mitzuteilen, dass sie dabei nicht alleine sind.
 
Ich sehe keine Verbindung dazu.
Man braucht doch nur verschiedene Begrifflichkeiten wie z.B. Rothschild-Khazarian Mafia zu googlen.
Von NWO bis PC Spiel ist alles vertreten.
Wenn das deiner Realität und Vorstellungen deiner Engel von Gott entspricht, bitte schön.
Nicht jeder lebt in solch einer Blase.
 
Lieber @Wellenspiel,

Mein inneres göttliches Selbst wird mich sicherlich vor solchen Dingen wie du sie beschreibst bewahren. Wie ASHTAR-Repräsentant Vrillon uns mitgeteilt hat, müssen wir lernen auf die Stimme in uns zu hören, auf die Stimme der Wahrheit. Ich vertraue darauf, dass ASHTAR uns die richtigen Anweisungen gibt, mit deren Hilfe es uns möglich sein wird aufzusteigen.

Möge die höchste Liebe & Wahrheit des Kosmos dich segnen!


a2375398725_16.jpg


Bild Quelle: https://universepeople.bandcamp.com/track/ashtar-save-us
 
Der Kampf zwischen den positiven und den negativen Polaritäten auf dieser dimensionalen Zeitlinie ist fast zu einem Gleichgewicht angelangt. Einem Ausgleich. Das ist anders als ein Stillstand - dies ist eine Transformation. Die von Archonten kontrollierten negativen Erdfraktionen (Saudi, Soros, Rothschild-Khazarian Mafia, Cabal, Illuminati) werden vertrieben. Die Waagschalen des Gleichgewichts fangen wieder an richtig zu wägen, und Gerechtigkeit wird immer siegen. Bereite dich mental und spirituell vor. Was du in den kommenden Monaten lernen wirst mag dich schockieren und abstossen. Es wird dich wütend machen. Aber sei im Frieden, wissend, dass die Übel deiner Welt das Gericht sehen werden. Mit dem Gericht und der Beseitigung dieser Kräfte werden der Öffentlichkeit viele Möglichkeiten offengelegt. Nullpunktenergie, wird der Menschheit in der Folge erlauben eine multidimensionale Zivilisation zu werden, in einer neuen Ära der Raumfahrt Torsion-Antriebe wieder einzuführen, die Kolonialisierung der gesamten Sonnensystemgalaxie zu entdecken, Portalsysteme, das kosmische Netz, eure wahre Geschichte und die eures Sonnensystems Sol. Und das ist erst der Anfang. Wir freuen uns darauf die Menschheit in dieser intergalaktischen Gemeinschaft willkommen zu heissen.




Das ist Blödsinn. Es gibt keinen "Kampf zwischen Gut und Böse", die "bösen" Fraktionen die von dir genannt werden entspringen Verschwörungstheorien, es gibt keinen baldigen Sieg der "Gerechtigkeit" auf breiter Front geben, diese Kräfte werden auch nicht "beseitigt". Und es wird auch nicth in näherer Zukunft einen interstellaren Antrieb auf der Erde geben.
 
Werbung:
Joah und die rettenden Ausserirdischen sind natürlich hellhäutig, blond und blauäugig und sehen aus wie Menschen.

Alle Rassistenklischees werden bedient. LOL
Es gibt eine große Vielfalt an Aussehen außerirdischer Spezies. Die Plejadier haben dieses klischeehafte Aussehen, andere nicht. Zudem sollte bedacht werden, dass hier Menschen angesiedelt wurden und ihre Gene außerirdischen Ursprungs sind.
 
Zurück
Oben