Ashtar-Channeling zum 06.06.2004

Schenbaha schrieb:
Liebe Ashtar-Linara ,


Ich habe zu danken. :danke: :kiss4:

Und danke das du inkarniert bist und ich dir "begegnen" durfte.Und deine Hilfe da war als ich Sie ganz, ganz dringendst brauchte. :kiss4: :danke:



Ganz liebe Grüße an dich und Ashtar.

Schenbaha



Lieber Schenbaha,

man tut was man kann, auch wenn man es nicht weiss, was man alles tut... Hauptsache ist, man tut es von Herzen gern!

:kiss3:
Liebe Grüsse -
Ash-Li
:)

P.S.: Grüsse an Ashtar sind selbstverständlich angekommen! *zwinker*
 
Werbung:
Ashtar-Linara schrieb:
Hallo NorbiDa,

sorry, habe erst jetzt Deinen Post gesehen...
Also, so viel ich weiss, dauert ein "Zeitalter" so an die 3600 Jahre circa. Und sie werden nach den Tierkreiszeichen, wie sie nacheinander im Zodiak zu finden sind, benannt.
Wenn man davon ausgeht, was die "Qualitäten" des Wassermanns sind, kann man davon ausgehen, dass wir nun wirklich in diesem spirituellen Zeitalter leben. Denn EINE Eigenschaft des Wassermanns ist nun mal diese Spiritualität. (Früher sagte man dazu auch "Okkultismus", wobei das wieder was anderes ist. Aber man machte damals noch nicht diesen Unterschied.)
Und glaube mir, da freuen sich nicht nur unsere Aufgestiegenen Meister! WIR können uns darüber genauso freuen! Denn eine Zeit des Verstehens und der Liebe hat damit angefangen. Das heisst nun nicht, dass es jetzt keine "Bosheit" mehr auf dieser Welt gibt. Wie Du siehst, ist es ja noch nicht so. Es hat einfach damit zu tun, dass es uns, wenn wir diesen Weg gehen wollen, leichter tun, in unsere Eigenverantwortung zu gehen und diese "guten Früchte" hervorbringen können, welche sich dann, als Folge des Resonanzgesetzes, auf andere ebenfalls auswirken kann.

Liebe Grüsse -
Ash-Li
:kiss3:

3600 Jahre sind nicht korrekt...

.. teile mal locker ca. unser ausgehendes Zeitalter
zum Jahr 2012 von ca, 25600 Jahr durch 12,
so verbleiben weniger als 2150 Jahre.... ebenso nicht dieses Jahr das Wasseramannzeitalter beginnen kann.
Da dies erst um 2012 ...

Liebe Grüße Luzifer
 
Werbung:
Ashtar-Linara schrieb:
Liebe Freunde – ICH BIN Ashtar!
Heute ist ein denkwürdiger Tag. Denn mit dem heutigen Datum seid Ihr vollständig in das sog. New Age – ins Neue Zeitalter, das Wassermannzeitalter, eingetreten.
Was bedeutet das nun für Euch?
Es bedeutet, dass Ihr von nun an fähig seid, und zwar mehr denn je, aus Euch selbst heraus zu handeln, weil die „Meister-Qualitäten“ sich stetiger ent-wickeln, so Ihr zentriert seid. Immer mehr werdet Ihr nun gewahr werden und leben, welch kraftvolle Wesen Ihr wirklich seid. Jeder, der mit dem Wunsch im Herzen bis zum heutigen Tage den manchmal beschwerlichen Weg „nach Hause“ gegangen ist, kann jetzt frohlocken. Denn Ihr seid nun sozusagen an einem Punkt angelangt, von wo aus es Euch viel leichter fallen wird, weiterhin Euren Teil zum Ganzen hinzuzufügen. Und ich sage Euch: JEDER Teil dieses grossen Ganzen ist unendlich wichtig. Denn wenn nur EIN Teilchen davon fehlen würde, würde es ein unvollständiges und somit anderes Bild ergeben. Ein Bild, das nicht befriedigen würde.
Wir freuen uns so sehr mit Euch, und wir feiern diesen Tag mit göttlicher Liebe und festem Glauben und Vertrauen, dass Ihr nun auch noch den vorerst letzten Wegabschnitt auf Euch nehmt, bis wir Euch dann endlich in unserer Mitte begrüssen können.

Seid Euch dessen gewiss, wir sind jederzeit bei Euch, auf Eure Herzen achtend und Euch Mut zusprechend, dass Ihr das Ziel nicht verfehlen könnt.

Wir lieben Euch und halten Euch hoch im Vertrauen auf Eure feste Absicht, der Liebe zu dienen.

ICH BIN ASHTAR

ich halte das ganbze teil für ein reines ego werk.

es ist im netz allgemein das diese ashtar linara gar nicht channeln kann.

gibt dieses aber vor zu tun.

der echte ashtar heisst auch ashtar sheran mit seinem titel

der wird bei ihr gerne unterschlagen oder ist ihr aus unwissenheit gar nicht bekannt

sdafür zeichnet sich die dame eher mit üblen rumpöbeln gegen über

personen die nicht ihre meinung nicht annehmen aus.

sehr schön in anderen diversen foren zu sehen

immerhin ein beispiel einer lichtarbeiterin die vorgibt für

das licht zu arbeiten, speit jedoch viel dunkles aus.

ist leider so


lichtforall
 
Zurück
Oben