Arzneimittel Ukrain

Schnabeltasse

Mitglied
Registriert
9. Mai 2012
Beiträge
275
Ukrain ist ein Arzneimittel aus Schöllkrautextrakten, das ohne aufrechte Zulassung in der EU als alternatives Krebstherapeutikum beworben wurde. Das illegal verkaufte und angewendete Mittel darf zum Schutze der Patienten in Österreich weder hergestellt noch verkauft werden. Darüber hinaus untersagt ein Erlass des Gesundheitsministeriums die Einfuhr im Einzelfall nach Österreich und die Anwendung außerhalb von klinischen Prüfungen.

Quelle: vienna.at

Am Dienstag hat man einen Wiener verhaftet der dieses "Allheilmittel" in Österreich verkauft hat. Angeblich sollte es gegen jede Krankheit auch Krebs und AIDS wirken. Die Ampullen die man empfohlenerweise tgl zu sich nehmen sollte kosteten zwischen 50 und 90 Euro.

Schöne kranke Welt leben wir, das immer noch solche Kurpfuscher bei uns die Leute abziehen.
 
Werbung:
Zurück
Oben