Armin Risi

Schauberger hat ganz ohne Hilfe von Alines die Implosionstechnologie erfunden, die eigentlich die freie Energie für alle Menschen der Erde garantieren würde...Würde deshalb, weil nach Schaubergers Tod sein ganzes Vermächtnis dieser Technologie in die Hände des US-Militärs viel...Wo sie bis heute verblieben ist.
 
Werbung:
Im Besitz welcher außerirdischen Technologien sind denn die USA?
schau dir das gesamte video an:
http://www.disclosureproject.org

leute aus dem militär, geheimdiensten (CIA, NSA, DIA) und der NASA packen aus. das war bereits im mai 2001, merkwürdig dass bislang nichts passiert ist.
mittlerweile gibt es über 900 zeugen, die unter eid vor dem kongress aussagen wollen. es hat sich sogar ein ex-gouverneur eines us-bundestaats dazu gesellt.
es gibt original dokumente über UFO-nachbauten der USA, deren wissen von abgestürzten extra-terrestrischen flugscheiben kommt.
diese (von menschenhand) gebauten UFOs können mit überlicht-geschwindigkeit fliegen (teleportieren wäre eher das richtige wort), es gibt dazu auf dieser pressekonferenz zeugen die dies bestätigen und genaue (!) kenntnisse haben, wie diese dinger gebaut werden.
als antrieb benutzen sie die freie-energie-technologie, tesla hat das bereits vor langer zeit entdeckt.

warum man dieses wissen geheim hält? ist doch so offensichtlich wie irgendwas :)
freie-energie ganz umsonst und unendlich viel davon für jedermann, für jedes haus, jedes auto, jedes flugzeug, jede bahn ....... da gibt es bestimmt gewisse interessensgruppen, die so etwas nicht lustig fänden.

ebenfalls wurden mindestens 57 verschiedene außerirdische spezies aus abgestürzten UFOs geborgen und katalogisiert. die meisten von ihnen waren humanoid.

das video sollte jeder gesehen haben.
 
Vor knapp über einem Jahr hab ich das erste mal von Armin Risi gehört.
Seine Ansichten und Erklärungen aufgrund jahrelanger Studien der Veda (18 Jahre im indischen Kloster) finde ich höchst interessant, inspirierend und vor allem Mut machend.

 
Risi ist bei mir sone Stimmungssache

Einerseits ist es mir bissi zu komplex ... andererseits super interessant

aber hab kaum ein buch von ihm fertig gelesen
 

Jaja, ALLE die nicht der gängigen Wissenschaft folgen sind Rechts und Verschwörungstheoretiker.

Ich stell mir grad vor wie es bei @Yogurette ablief:

- Armin Risi Thread gesehen, da neuer Beitrag

- Armin Risi googeln

- Armin Risi als bad boy entlarvt, weil's das Internet so sagt

Respekt @Yogurette , hast du auch eigene Gedanken?

Hast du je einen Vortrag oder Buch von Armin Risi gelesen? Was passt dir denn konkret nicht an ihm?
Sind das einzelne Aspekte oder findest den ganzen Menschen doof?

Erzähl doch mal.
 
Werbung:
In der Zeitschrift Stern wurde in Heft 4 des Jahres 1973 eine vernichtende Kritik über das Buch "Schneller als das Licht." von Johannes von Buttlar veröffentlicht, die von Buttlar jede wissenschaftliche Kompetenz absprach, das Buch eine "...Parodie auf ein Sachbuch" nannte und unterstellte, damit sollten "...die Leser für dumm verkauft werden".
ich hab mal ein Buch von Buttlar begonnen, aber es nicht geschafft, fertigzulesen.
 
Zurück
Oben