Arbeit mit Kristallkindern

SoulOfACat

Mitglied
Registriert
18. Mai 2008
Beiträge
224
Mein allergrößter Traum wäre es, mit Kristallkindern zu arbeiten.
Ich weiß aber nicht, ob es eine bestimmte Ausbildung gibt, die mich in diesem Bereich arbeiten lässt, oder ob es die Arbeit mit Kristall oder Indigokindern selbst überhaupt als "Arbeit" gibt.

Nun wäre es eine Möglichkeit eine Ausbildung zur 2- oder 3 jähringen Behindertenbegleitung (SOB) zu machen, dass mich ja schon mal in einen kleinen Bereich dieser Besonderen Kinder hineinbringen würde. Ich weiß natürlich dass nicht alle Kristallkinder eine Behinderung haben, aber ich hab mich gut informiert und weiß dass ein Großteil dieser versteckten Talente in diesem Bereich liegt.

Gibt es eine Arbeit, die speziell zur Förderung dieser Kinder beiträgt, und welche Ausbildungen wären in diesem Fall von Vorteil.

Ich hab bei dieser Schule (SOB) aber das Gefühl, als wenn das nicht das richtige wäre. Also ich bin momentan einfach ratlos.
 
Werbung:
Hallo Soulcat,
finde ich toll,was du da vor hast!!
Ich selbst mache im Sommer eine Ausbildung zur Entspannungs-und Meditationslehrerin für Kinder mit Ads/ADHS....gerne wird es auch "verhaltensauffällig" genannt:wut1:

Bin selbst Mutter und habe jahrelang gehofft Hilfe und Unterstützung zu bekommen...:confused:
Jetzt möchte ich wenigstens einen kleinen Teil geben,Kindern und Eltern helfen,in dem ich zeige ,was sie für sich selber und für ihre Kinder tun können!!
Vielleicht nicht wirklich das was du gesucht hast,aber ich fand deinen Gedanken,mit diesen Kindern zu arbeiten einfach nur schön!:kiss4:

Alles Liebe und viel Erfolg auf deiner Suche

Herzlichst
Animamea:umarmen:
 
Hallo!

Ich habe auch vor mit ADHS Kindern und ihren Eltern zu arbeiten. Ich bin aber im Zuge meiner Ausbildung zum Klang- Energetiker bis jetzt nur auf einen Kurs mit Klangschalenarbeit mit ADHS gestoßen. Ich glaube, daß es bis jetzt noch keine konkrete Ausbildung in dem Bereich gibt. Aber man kann ja aus allem etwas machen.
 
Hallo!

Ich habe auch vor mit ADHS Kindern und ihren Eltern zu arbeiten. Ich bin aber im Zuge meiner Ausbildung zum Klang- Energetiker bis jetzt nur auf einen Kurs mit Klangschalenarbeit mit ADHS gestoßen. Ich glaube, daß es bis jetzt noch keine konkrete Ausbildung in dem Bereich gibt. Aber man kann ja aus allem etwas machen.

Hallo mongol,
das denke ich auch!Man kann immer etwas tun:rolleyes:

Liebe Grüße
AnimaMea
 
Ich arbeite mit Indigokindern und berate deren Eltern - was meines Erachtens noch hilfreicher ist - ich habe eine Ausbildung zur Mentaltrainerin, auch für Kinder.
Eine spezielle Ausbildung für Kristall-oder Indigokinder gibt es meines Wissens nicht.
 
Das Thema berührt mich auch. Es verwundert mich das Ihr bei Euch keine Ausbildungen in direktem Bezug auf Kristallkinder findet. Wir in der Schweiz... naja das ist eine andere Sache. Ich habe in meiner Ausbildung als MentAL-Somatig und Lebenstherapeutin öfters mit diesen Kindern zu tun. Heute gestalte ich Nachmittag mit Kindern. Fördere die Medialität und es gibt lustige Diskussionen. Es ist sehr bereichernd. Viele Eltern kennen die Kinder von dieser Seite noch gar nicht. Ich bin der Meinung das hier Selbsterfahrung und Intuition weiter helfen kann. Ich finde es schön das sich andere auch um dieses Thema bemühen.
 
Hallo Morvena,
ich finde es interessant,was du machst.Kann man diese Ausbildung nur in der Schweiz machen?
Ich habe mal gegoogelt,aber nix gescheites gefunden.Vielleicht heisst es bei uns anders???
Kannst du mir weiterhelfen,in Bezug auf diese Ausbildung?(Mental-Somatik)

Liebe Grüße
AnimaMea
 
Hallo mal eine frage in euere runde was sind genau indigokinder und was zeichnet sie aus?undist es war das sie von menschen geboren werden die eine behinderung haben?und das sie eine besondere beziehung zur geistigen welt besiitzen?und ihre eigene lebenseinstellung?gut das sind 4fragen lol.
 
Hallo AnimaMea, sorry bin neu hier und habe noch den Überblick nicht so.Ja diese Schule gibt es bis jetzt nur in der Schweiz. Gebe mal Andreas Lüthi ein. Dann sollte die Lebensschule von Thai sun lin erscheinen. Aber wenn ich kann helfe ich dir gerne weiter.
 
Werbung:
Hi.
Sorry, dass ich so ahnungslos hier hereinplatze. Aber mir wurde mal von einem etwas älterem Esoteriker gesagt ich wäre ein Kristallmensch und habe leider NULL Ahnung, was denn genau das überhaupt ist...ich bin nicht behindert oder so, aber ganz normal natürlich auch nicht...Kann mir jemand mal ganz kurz die Frage beantworten: Was sind denn Kristallmenschen/Kristallkinder? Ich stelle mir da immer recht einsame oder kalte Seelen vor, die aber auch so ihren Regenbogenschimmer haben :D

Danke im Voraus

DMonkey
 
Zurück
Oben