Arbeit ? Könnte vieleicht jemand mal reinschauen

Sunny81

Neues Mitglied
Registriert
4. Juli 2008
Beiträge
460
hallo

ich such jetzt arbeit seiner eniger zeit auch beworben bei zeitarbeitsfirmen und im moment siehts recht mau aus, könnte jemand vieleicht mal schauen.. ab welchen monat den ich wieder arbeit bekomme??

Ich hab im juni bei einer zeitarbeit gearbeitet bis august.. leider wurde ich rausgemobbt nin der leihfirma..


Liebe grüsse sunny
 
Werbung:
Hallo Sunny :winken5:

ich habe eine Zeitenlegung für Dich gemacht und demnach wirst Du im Dezember entscheidende Gespräche führen und ab Januar wieder arbeiten. Das Jobangebot dürfte von einem Mann kommen, der älter ist als Du.

Januar ist doch gar nicht mehr lange hin :thumbup: Viel Erfolg!

Liebe Grüße Kartenfan :zauberer2
 
dankeschön, aber ich hätte ab Montag wieder arbeit gehabt nur es passte nicht ganz, hab jetzt auch im November anfang ein vorstellungesgespräch das auch dann vieleicht anhehmen werd den job, hab so das gefühl das in den nächsten 2 wochen wieder feste arbeit haben werd..

vielen dank wann hast du die legung gemacht? hab vorher bei einer freundin auch legen lassen sie meinte , das gleich wie ich..

trotzdem danke
 
Hallo Sunny,

wann ich gelegt habe? Gestern Abend. Wenn es doch eher klappen sollte mit der Stelle, dann freut mich das natürlich für Dich! Ich drücke Dir die Daumen! :thumbup: Dass Du bald wieder Arbeit haben wirst, ist auf jeden Fall sicher!

Es würde mich freuen, wenn Du abschließend nochmal ein Feedback gibst, ob es geklappt hat, damit ich weiß, ob ich meine Zeitenlegung überarbeiten muss ;)

Liebe Grüße Kartenfan :zauberer2
 
Hallo,

ich habe auch erst im Januar eine feste Arbeit für dich Sunny,
Gespräche sind einige da, möglich auch irgendwo 2/3 Tage Arbeiten,

Ich hoffe für dich das du das passende findest.
Viel Glück dir.


Nicht das dir jetzt eine "Unwohlsein" dazwischen kommt :kiss4:
Das ist das was ich gesehen hab, also Wetterfest anziehen,
Vitamine & Co, na das weißt du ja sicher alles .


LG
flimm
 
Januar geht mal garnicht, meine mutter weiss nicht mehr wie sie alles bezahlen soll.. sie zahlt meine KV... und die kostet monatlich 147 euro :confused: müssen glaub auch nachzahlen für august, september und oktober rechnet das mal drei, weil meine alte zeitarbeitsfirma und ich geschlampt haben, die haben mich zu spät abgemeldet und ich war auch drin wegen einer krankenwagenfahrt auf meiner krankenkasse, die dame sagte nichts das mich nochmal neu krankenversichern muss.. ich fragte sie noch ob alles in ordnung ist wegen meiner krankenversicherung, sie wusste genau das ich bei der ZF nicht mehr arbeite, die nudel schaute sogar noch in pc... und jetzt ist es wochen wieder her , seit ich dort war und den antrag ausgefüllt habe die lassen nichts von sich hören und ich muss morgen zum arzt.. die sind schon witzig.. ruf morgen nochmal an


es muss was gehen im Novemeber ich halt mich ran. Hätte ja anfangen können ab Montag aber mein bauchgefühl sagte nein zu der stelle, wäre wieder Mobbing pasiert usw.. wie bei der letzen arbeit, ich will nicht bis Januar warten ..
 
Werbung:
könnt mir vieleicht noch jemand sagen was ich falsch mache bei der Jobsuche? bin zu anspruchsvoll , hab ich zuviel angst ?
 
Zurück
Oben