Arbeit ganz in weiß #2

Es geht hier um einen Werbespot, wie man im Tierreich überlebt inkl. Selbstbewusstseinsstärkung besser gesagt Erhöhung um von einer Art in eine andere Art sich zu verwandeln.
Weltliches Coaching für weltliche Menschen.
Sie suchen einen Berater? Dann kontaktieren sie Steinbock 777, und sie machen Sprünge wie nie zuvor in ihrem kleinkarierten Leben, vergessen sie nicht, daß ihr Ego vorher noch klein war , aber nach gezielter Beratung werden sie staunen, wie aufblasbar sie sind, welche Kräfte in ihnen stecken, damit sie es den andern mal so richtig zeigen können, rufen sie ihn noch heute an, seine Aufblasformel wirkt Wunder!
 
Werbung:
Es geht hier um einen Werbespot, wie man im Tierreich überlebt inkl. Selbstbewusstseinsstärkung besser gesagt Erhöhung um von einer Art in eine andere Art sich zu verwandeln.
Weltliches Coaching für weltliche Menschen.
Sie suchen einen Berater? Dann kontaktieren sie Steinbock 777, und sie machen Sprünge wie nie zuvor in ihrem kleinkarierten Leben, vergessen sie nicht, daß ihr Ego vorher noch klein war , aber nach gezielter Beratung werden sie staunen, wie aufblasbar sie sind, welche Kräfte in ihnen stecken, damit sie es den andern mal so richtig zeigen können, rufen sie ihn noch heute an, seine Aufblasformel wirkt Wunder!

Ja, einfach nur schrecklich.... ein Coaching in die völlig falsche Richtung.
 
Meiner Meinung gehört es nicht in der Energiearbeit hin. Sondern wie mach ich mich noch weiter Verrückt, wie ich schon bin! Wenn du @Steinbock777 sauer bist: Weil die Antworten dir nicht gefallen und dich sauer machen, falle nicht in deinen alten Krankheitsbild zurück. Sondern lass es erstmals sacken und nach einiger Zeit überlege wie und was du Antworten willst. Ehrlich gesagt machst du dich so nur Lächerlich.


Des kann man aber postwendend dem Urheber zurück senden......
Vor allem da du ja selbst so gut mit Kritik bzw anderen Meinungen umgehen kannst^^......
 
Werbung:
Zurück
Oben