Aquantin

Werbung:
Was ich erfahren habe ist, das Aquantin ein gewonnenes kondensiertes Wasser von einer Berghöhle ist, wo sie entdeckten das es eine heilende Wirkung hat.

Ja, jeder hat was anderes erfahren.........
angeblich ist es das Kondeswasser aus einer Kompostieranlage für Grünschnitt.
Fakt ist jedoch das die Werbung das Prof. Popp das Zeug untersucht hätte nicht stimmt !.
Ein Internethändler der das Zeug um 114 € verkauft, hat mir geschrieben das er das auch nicht genau wüsste ob es tatsächlich im Institut von Prof. Popp untersucht worden wäre und er könne mir deshalb auch keine Expertise dieses Institutes zeigen... .
Aber vielleicht liest das ja hier jemand der mit der Herstellung und dem Verkauf zu tun hat und klärt uns mal auf.
 
Hallo,

ich war vor einiger Zeit bei einem Vortrag vom Erfinder
Aquantin ist so wie Aragon es sagt, Kondeswasser aus einer Kompostieranlage für Grünschnitt.
Beim Vortrag wurde das Fläschchen für C 80,-- verkauft. Ist wirklich schon nicht wenig, aber wir, meine Mutter und ich, haben uns eines gekauft.

Beim Vortrag selbst bin ich neben dem Tisch gesessen wo die kleinen fläschchen aber auch Glasanhänger, Cremes usw. lagen.
Die Ausstrahlung ist so stark , dass mir sofort der Rücken warm wurde. Also wirken tuts auf jedenfall.

Da gibts noch ein Problem. Wenn ich in mich gehe, löst das Wasser keine Freude in mir aus. Ich vergesse auch darauf es zu nehmen, also ist wahrscheinlich der Vertrieb nicht ganz sauber.

lg
apro
 
Aragon schrieb:
Zudem habe ich gerade eine Versuchsreihe abgeschlossen bei der ich festgestellt habe das man das mit einer Sanjevinikarte duplizieren kann. Habe letzte Woche einen halben Liter damit hergestellt und der schwingt sich bei
61.000 Bovis (deine Korrektur eingefügt) ein

Hallo Aragon,

was bitte ist den eine Sanjevinikarte?
Würde mich über eine Info oder sogar einen Link sehr freuen.
Gruß und Danke im voraus
:D ReFiZuL :D
 
Werbung:
Die Familie von meinem Freund nimmt das täglich und sie sind von dessen Wirkung überzeugt, sie haben mir jetzt ein kleines fläschchen mitgegeben, habs aber noch nicht ausprobiert. Bin schonmal gespannt.
Hab allerdings gehört dass eben manche mehr oder weniger davon brauchen damit es wirkt...
 
Zurück
Oben