Aprilscherze

2ex9m4.png
 
Werbung:
Was ist "sinnlos" dran, am Vorabend des 1. April ein April-Scherz-Thema wiederzubeleben?
Nichts.
Ganz im Gegenteil, es ist passend und sinnvoll.
Aber miese Rudelmobber finden immer eine Gelegenheit zu neuem Mobbing.
Und miese Mobberfreunde finden immer eine Gelegenheit, den Mobbern rechtzugeben und sich bei ihnen einzuschleimen und einzuschmeicheln.

So ist das.
Du weißt doch gar nicht was es wirklich heißt ein Mobbingopfer zu sein.
Du bist jedenfalls Keiner
 
Was ist "sinnlos" dran, am Vorabend des 1. April ein April-Scherz-Thema wiederzubeleben?
Nichts.
Ganz im Gegenteil, es ist passend und sinnvoll.
Aber miese Rudelmobber finden immer eine Gelegenheit zu neuem Mobbing.
Und miese Mobberfreunde finden immer eine Gelegenheit, den Mobbern rechtzugeben und sich bei ihnen einzuschleimen und einzuschmeicheln.

So ist das.
Sinnlos daran ist, dass du mit etwas gekommen bist was schon lange her war.
Das ist Nachtragend und soetwa ist SINNLOS
 
Stellen wir uns mal vor, wir seien in einem Lokal wo an verschiedenen Tischen verschiedene Gruppen sitzen, an einem Esoteriker, Magier, Schamanen, am nächsten Tisch der wanderclub der Senioren, am nächsten der Teenie Fanclub von Justin Bieber etc. und Du setzt dich nun an einen dieser Tische und an diesem Tisch wird gerne über Esoterik gesprochen du aber möchtest lieber übers wandern reden, dann würdest du im wahren Leben einfach den Tisch wechseln anstatt zu sagen du würdest gemobbed. Möglicherweise erntest du diese Reaktionen weil du in keinem deiner Beiträge jemals in die Tiefe gehst und viele deiner Beiträge in einem Kommentar Forum der „Bunten“ unter „aktuelles Tagesgeschehen“ besser aufgehoben wäre. Nur ein Gedanke.
 
Möglicherweise erntest du diese Reaktionen weil du in keinem deiner Beiträge jemals in die Tiefe gehst und viele deiner Beiträge in einem Kommentar Forum der „Bunten“ unter „aktuelles Tagesgeschehen“ besser aufgehoben wäre. Nur ein Gedanke.
Möglicherweise bekommt er aber auch die Reaktion, weil man ihm das schon 5 Mal gesagt hat, er jede Mal mit einer anderen Perücke wiederkommt, glaubt das man ihn nicht erkennt und er so weitermacht, als ob nichts passiert wäre..

möglicherweise...
 
Möglicherweise bekommt er aber auch die Reaktion, weil man ihm das schon 5 Mal gesagt hat, er jede Mal mit einer anderen Perücke wiederkommt, glaubt das man ihn nicht erkennt und er so weitermacht, als ob nichts passiert wäre..

möglicherweise...
Ok, ich wusste nicht, dass das ein internes Katz und Maus spiel ist danke für den Hinweis SYS41952, dann halte ich mich besser raus :)
 
Es wurde im Bergischen Städtedreieck Remscheid,Solingen,Wuppertal von den jeweiligen Oberbürgermeistern beschlossen,ab 2025 Vegan zu werden .
Sämtliche tierische Produkte gibt es somit nicht mehr in den Geschäften zu kaufen. :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben