Appell an die Akzeptanz

Hallöchen noch Mal,

Ein Beitrag in eigener Sache,

Ich finde es schon recht bedenklich, wenn ein Beitrag der zur Akzeptanz aufruft mit einem roten Punkt bewertet wird. Gleichzeitig finde ich es schade, wenn die betreffende Person sich nicht zu erkennen gibt, um evtl. Missverständnisse auszuräumen. Traurig, dass mein Beitrag noch zu Kontroversen aufruft, so habe ich es nicht gewollt.
Ich bin schon etwas länger hier, doch wo gibt es die roten Punkte?

Mir ist noch keiner begegnet.
 
Werbung:
Hinzu kommt noch, das man erst mal komplett nachvollziehen können müsste, wie unser Gegenüber überhaupt zu seinem Glauben gekommen ist um ernsthafte Kritik zu äußern. Allerhöchstens wenn man bemerkt das sich der Jenige in sich selbst Wiederspricht. Ich muss zugeben, das manch ein Glaube auch in meinen Ohren als etwas fragwürdig erscheint. Doch deshalb den Anderen zu verlachen oder Missionieren?
 
Ich muss zugeben, das manch ein Glaube auch in meinen Ohren als etwas fragwürdig erscheint. Doch deshalb den Anderen zu verlachen oder Missionieren?
Mein Glaube hier wurde schon oft belächelt..... aber meine Toleranz und Akzeptanz liebt und mag jede Meinung....
Und das ist eine Tatsache und keine Illusion.... ,
 
@Leopold o7

:cool: teutsche sprake schwere sprake!
natürlich ist jeder Glaube äusserst fragwürdig. Wäre er das nicht oder gar unwürdig würde sich ja wohl kaum Jemand dafür interessieren und oder überhaupt was hinterfragen. Er sollte also in jedem Fall würdig sein.

Wer Tolleranz und Akzeptanz so sehr liebt, dass er alles mag, braucht keine Meinung.
Wozu auch?
Er hat doch dann gar keine eigene.
Der hat bestenfalls die Illusion einer solchen - grins.

Du willst uns wohl eine wenig veräppeln Leo?
 
Werbung:
Zurück
Oben