Appell an die Akzeptanz

Werbung:
Prinzipiell gibt es gute Ansätze in deinem Post #318 . So gesehen müssten weder ich noch du diskutieren, oder philosophieren, sondern wir ließen einfach einander wie wir jeweils sind, oder sein wollen. Mir gegenüber, bzw. meinen Beiträgen gegenüber könntest du damit gleich einmal anfangen. Selbst lasse ich dich und andere sowieso wie sie sind und bin zugleich mit meiner Andersartigkeit hier im Forum, so wie du, bzw. deine Beiträge von meiner Seite selbstverständlich akzeptiert werden. ;)
Dass hast du schön geschrieben....:love:
 
Es wäre noch schöner, wenn man nicht nur davon redet, sondern auch mit dem Tun verbindet.

Merlin
Oft beginnt es mit der Akzeptanz besser zu werden, wenn weniger von andern irgendetwas erwartet, oder an anderen etwas bemängelt würde, sondern man selbst umsetzte was man von anderen erwartet und nach seinen eigenen Mängeln schaute.
 
Werbung:
Oft beginnt es mit der Akzeptanz besser zu werden, wenn weniger von andern irgendetwas erwartet, oder an anderen etwas bemängelt würde, sondern man selbst umsetzte was man von anderen erwartet und nach seinen eigenen Mängeln schaute.
So ist es, es beginnt bei uns selbst, oder es beginnt in Wahrheit nie ....(y):)
 
Zurück
Oben