App zum Piano lernen

Werbung:
Werbung:
Was ist das für eine App?

Ich lerne mit der von simplypiano. Teuer aber passend für mich, weil ich etwas ein verspielter Typ Mensch bin. Und die vergibt so viele Sterne wenn man mal was richtig macht... Statistiken und Angaben in % von getroffener Tasten und Tempo und alles was mein Gamerherz noch so mag. :barefoot: :)

Musik zur Auswahl (Klassik, Pop, etc) und jeweils ans Niveau angepasst. Da läuft dann der Rest vom Orchester über die Boxen, den Nachbarn freuts, wenn nicht nur mein Geklimper rüberdröhnt... :X3: :D

Zwischendurch amüsier ich mich dann noch mit dem kostenlosen Dustbuster 2. Das ist dann eher so eine Fusion vonPC Game und Sound lernen (ohne Noten).

Beide laufen entweder direkt aufem Ipad oder lassen sich mit externem Keyboard oder Klavier spielen.

Andere Apps habe ich verworfen. Aberes hat mega viele zur Auswahl. :love:

Öhmm... deine Squaw schwärmte von einem Esospiel ... wasndatten für eins? :cool:
 
Zurück
Oben