Anziehung

U

Ultimatinio

Guest
36550828oj.jpg

Ich ging einen Weg entlang,
36550841ug.jpg

Ohne Hast und ohne Ziel.

Ein kleiner Trampelpfad zog mich an und ich fand folgenden Ort.

36550831wz.jpg

Ein altes Boot, an einem alten Steg. Ob dieses Bild auch meine Seele widerspiegelt? Wie war das noch? Die Dichter lügen zu Viel.

Der Weg bedarf Zuwendung. Da kommt man nicht so leicht durch.

36550833ew.jpg


36550853lq.jpg


36550867bb.jpg


36550877kh.jpg
 
Werbung:
Werbung:
Gab es "innere oder äussere" Musik oder Klang auf deinem Weg ?
Hi Red Eireen,

Innere oder äußere Musik gab es da nicht, aber im Nachhinein kann ich da sicher was passendes finden.
Musik, Spiritualität, Wahrheit oder zb auch Schicksal, Karma oder ähnliches hatten und haben da keine Bedeutung, auch wenn ich da im Nachhinein sicherlich was passendes für mich "erdichten" oder "rezitieren" könnte.

Lg
 
Zurück
Oben