Anzeichen, dass es auf Ostern zugeht ....

Werbung:
Jetzt hat Dchibo zu sonst wäre auch alles voll.
Diese Überdröhnung von Deko geht mir sowieso auf den Keks.

Hier haben die Supermärkte wie Netto auch Osterdeko, aber die ist so quietschbunt, ich habe in meiner Wohnung bereits viele Dekosachen entfernt, jetzt bei dem dauerhaften Lockdown, wo ich viel zuhause bin, geht mir viel Deko auf dem Senkel, dann wirkt die Wohnung so vollgestopft.
 
Hier haben die Supermärkte wie Netto auch Osterdeko, aber die ist so quietschbunt, ich habe in meiner Wohnung bereits viele Dekosachen entfernt, jetzt bei dem dauerhaften Lockdown, wo ich viel zuhause bin, geht mir viel Deko auf dem Senkel, dann wirkt die Wohnung so vollgestopft.
Wenn dann Ostern ist habe ich vielleicht Lust auf einen Osterstrauß. Aber zwischen den Festen darf es ruhig eine Pause geben.
 
Wenn dann Ostern ist habe ich vielleicht Lust auf einen Osterstrauß. Aber zwischen den Festen darf es ruhig eine Pause geben.

Unsere Supermärkte verkaufen auch hin und wieder mal Blumensträusse, die sind aber nicht besonders schön, aber wenn man mehrere zusammenkauft aus verschiedenen Läden und sie dann selber zuhause zu einem bindet, kann man vielleicht was draus machen.
 
Werbung:
Heute haben wir Vollmond.
Und Ostern ist am ersten Sonntag nach dem ersten Frühlingsvollmond.
Nun könnt ihr euch den Termin errechnen.
 
Zurück
Oben