Antwort im Traum bekommen Bitte um Hilfe

sonne123

Mitglied
Registriert
9. August 2008
Beiträge
51
Ort
schärding
Hallo,
Es gibt einen Mann in meinem Leben der mich immer wieder beschaftigt.
Er iheiratet in den Nächten Wochen .
Gestern hab ich ihn gefragt warum er heiratet ( wenn er doch immer wieder den Kontakt zu mir sucht )
Er wollte mir keine Antwort geben .
Er meinte nur das i h ihm glauben kann das er weiss was er tut
Er erzählt mir nie etwas davon wie es wirklich bei ihm aussieht in der Beziehung.und ich kenne seine Frau auch nicht.

Nun ja und heute Nacht habe ich eine Antwort bekommen von ihm im Traum warum er heiratet.
Es war wie im realen Leben er hat mit mir gesprochen und mir erzaher das er eigentlich nicht glücklich ist.
Sie hat sich verändert ( zugenommen) sie lässt sich gehen und das sie ihn kontrollieren würde . Es waren auch noch paar Andre Sachen die habe ich leider vergessen .nur Raser eben diese Hochzeit durchziehen wird.
Er war sehr emotional und hat geweint im Traum .
Es hat sich sehr real angefuhlt....
Ich Frage mich nun .ob dieser Traum nur meine Wunschvorstellung ist oder ob dieser Traum tatsächlich so gedeutet werden kann das er mir eine Antwort gegeben hat die auch stimmt .
Was sagt ihr dazu?
 
Werbung:
Liebe Sonne,

wie Du schon selbst erwähnt hast, möchtest Du Dir mit diesem Traum vorgaukeln, dass er nur mit dir glücklich sein könne. Nein, er ist nicht das arme Opfer dieser anderen Frau, wie Du ihn sehen möchtest – sondern Du bist das Opfer. In Wirklichkeit benützt er Dich nur und auch Deine Intuition hat hier schon ihre mahnende Stimme erhoben. Sicherlich weiß er was er tut – eine andere heiraten!

Auch wenn es schmerzt, mit einem solchen Menschen wirst Du niemals glücklich werden können. Wenn er weiß, was er tut, dann solltest Du auch wissen, was Du tun solltest – nämlich die Konsequenz daraus ziehen und schnellst möglich dieser „Beziehung“ den Rücken kehren!


Merlin
 
Werbung:
Hi Sonne123,

Merlins Gedanken zu deiner Frage und zu deinem Traum sind mit meinen fast deckungsgleich. Um dir zu helfen greife ich für dich einmal die Frage auf, ob es eine Möglichkeit im Rahmen der Traumdeutung gibt gut zu unterscheiden, ob die geträumte Traumhandlung der Wahrheit entspricht. Nun, die Antwort ist sehr einfach: Ja, es gibt eine Möglichkeit. Erinnern wir uns daran, dass Personen in unseren Träumen auch als Synonyme auftauchen können. Also als kleines Beispiel; Der zänkische Onkel Karl steht in einer Traumhandlung vielleicht einmal für einen aktuellen Konflikt mit einem Nachbarn oder Kollegen. Das typische, was zum Onkel Karl einfällt wäre ja, dass er sehr zänkisch ist.

Was für eine Synonym-Persönlichkeit würde für diesen dich sehr beschäftigenden Mann stehen, was wären seine typischen Persönlichkeitsanteile, die dann das Unterbewußtsein meinen könnte???

Nach meinem Traumverständnis würde seine Synonym-Persönlichkeit für einen Mann stehen, der dir zu keiner Zeit die Wahrheit sagt, der sich auch gegen dich entscheiden würde. Wenn nun solch ein Mann, der im realen Leben dir keinen Einblick in die Wahrheiten seines Lebens gibt, dir im Traum etwas sagt, dann darfst du davon ausgehen, dass dies leider auch im Traum nicht die wirkliche Wahrheit, der wirklich wahre Einblick in sein Leben ist. Dein Unterbewußtsein weiß um die Synonympersönlichkeit dieses Mannes in deiner Welt und hat ihn deshalb in deinem Traum so zu dir sprechen lassen.

Herzlichst

MrNathan
 
Zurück
Oben