Antivegane Medienhetze

Ich hab das mit dem Licht in Lebensmittel und Gift in Nahrungsmittel jetzt raus und werde in Zukunft in absoluter Dunkelheit speisen. Zudem werde ich ein Baguette als Taschenlampe zurücklegen und es bei Gelegenheit mit einem Usb-Kabel aufladen. Ich denke das ist vernünftiger als tausende Euro für eine einzige echte Taschenlampe zu bezahlen.

Ich habe ebenfalls ein paar Recherchen bezüglich dem puren Genuss von Photonen durchgeführt und letztendlich als durchaus plausibel erachtet. Als Beweis reicht mir die Geschichte eines 147 Jahre alten Mönchs der 121 Jahren weder Wasser, noch Nahrung zu sich nahm und sich ausschliesslich von Regenbögen und Blitzeinschlägen ernährte. Er starb letztendlich alleine und absolut abgeschottet in einer vollkommen unbekannten Umgebung und niemand weiss genaueres, aber er soll sogar Albrecht Einstein und Reinhard Yudokus Bach beeindruckt haben.

Ich bin gerade dabei mich auf Lichtessen einzustellen und finde diese heuchlerische Einstellung der Veganer zutiefst verwerflich! Als wäre die Pflanzenwelt keine schützenswerte Aura voller bezaubender Lebewesen, sondern nur ein versklavenwerter Nutzorganismus. Ich schäme mich zu tiefst für meine Artgenossen und gönne mir eine Prise reines Sonnenlicht, das ich kurz vor Untergang in einem Spiegel festhielt. Ich rate jedem vernunftbegabten Wesen seine Ernährung auf Licht umzustellen dami--.


Ich merk gerade das ich ein Wurstbrot esse, vergesst was ich gesagt hab. Soll doch jeder essen was er will, mit dem glauben funktionierts ja ebenfalls.
 
Werbung:
Ja, so ein Flat TV, ist meinem WG-Partner wichtig, darum haben wir den, ich würde keinen kaufen, bin eh meist im Web, ist viel interessanter. :)
geht mir auch ähnlich.

unlängst dachte ich mir, als ich ein Stück Steak knabberte, dass ich vom Salat, also Tomaten und Gurken, ohne weiteres abbeissen könnte, roh, so wie sie am Strauch hängen.
Von der Kuh ists weitaus schwieriger, ein Stück abzubeissen und roh und frisch zu verschlingen, ein Wolfsrudel bringt das vielleicht fertig, Menschen ohne Werkzeuge vermutlich weniger, beim Wildschwein wirds ähnlich sein. Sogar beim Hasen, denke ich ;-)
aja zum Steak, das war ziemlich dick und ich hab mir ein Stückchen genommen, und dachte anfangs, mah ist das zäh. Dabei hab ichs nur falsch zur Faserrichtung geschnitten.
Quer zur Fasserrichtung war es dann zart.
Beisst ein Wolfsrudel immer quer zur Faserrichtung ab?
Die BSE-Krise wurde doch auch dadurch hervorgerufen, dass Tiermehl an pflanzenfressende Tiere, wie Kühe und Schafe, als Kraftfutter, verfüttert wurde.
Also irgendwie haben sies auch eine Zeitlang ausgehalten,
Vermutlich halten wir ein bisschen Fleisch oder Milch auch aus, wenns nicht überhand nimmt, wird ähnlich mit dem Getreide sein, wenns verarbeitet ist, kann man eine gewisse Menge durchaus vertragen hie und da.

Ich denke es mir grade, dass jetzt für Milch und Milchprodukte soviel Werbung gemacht wird. Anscheinend gibts einen Überschuss und den will man loswerden. Könnte mit Fleisch auch so sein.
 
Gesund ist der Unterschied zwischen Nahrungsmitteln und Lebensmittel.

Das Nahrungsmittel ist meist tot und füllt den Magen, Lebensmittel sind lebendig, enthalten Licht und Nährstoffe, sie nähren wobei Nahrungsmittel nur füllen.

Der Kohlkopf lebt aber auch nicht mehr, sobald man ihn erntet. Ab dem Zeitpunkt beginnt er zu verwelken ...

:o
Zippe
 
Lichthaltige Lebensmittel. Schwachsinn...

Klar gibt es gesundes und weniger gesundes Essen. Obst ist gesünder als Zuckerkram. Aber das lässt sich nicht an tierisch vs pflanzlich festmachen. ZB ist gerade Fisch sehr gesund während zB fettes Schweinefleisch in Mengen genossen nicht gut für die Gesundheit ist.

Aber die Idee, dass Lachs mehr Licht enthält als Schwein ist einfach nur lächerlich und es gibt noch mehr tierische Produkte die von der Nährstoffzusammensetzung für den menschlichen Körper sehr günstig sind.


Mein Rindfleisch enthält sicher viel Licht. Schließlich sind die Rinder das ganze Jahr über draußen auf der Weide. Bestimmt hat Glashausgemüse wesentlich weniger Licht ...

:D
Zippe
 
meine Divise Leben und Leben lassen

Wenn jemand Veganer oder Vegetarier ist
und sich einfach gut damit fühlt.

warum nicht!
 
Gibt es in Belgien nicht diese vorgeschriebenen Untersuchungen beim Kinderarzt, wo die Babys und Kleinkinder genau abgemessen und gewogen werden, eben um genau solche Fälle zu verhindern?
 
Werbung:
o_O

Ein Arzt kann aber feststellen, ob ein Kind stark untergewichtig ist, wie der Bub hier, und das Jugendamt benachrichtigen, genau dafür sind diese Untersuchungen da.

Ich weiss, relativ dummes Argument, aber irgendwie steht es jetzt da.
Um es wenigstens irgendwie zu retten: Man kann den Leuten nur bedingt zu ihrem Glück verhelfen indem man sie zu irgendetwas zwingt, ausserdem werden sich selbst unter idealen Bedingungen immer ein paar Spezialisten finden die sich als kreativ im Chaos stiften erweisen.
 
Zurück
Oben