Antisympathie - ist das der Schatten?

Ja stimmt, ich bringe die Bedingungslose liebe bedingungslos

ins Leben ...
ist nicht ganz einfach, aber es ist eben meine Bestimmung ... :love:
Fein,stehst Du auf dieser Basis stabil fängt die mitleidlose Arbeit an bedingungslos mitzuwirken. Hände aus den Taschen,Taschenbilliard beenden und los gehts. Das ist nicht Deine Bestimmung sondern die mögliche Entwicklung für jeden.
 
Werbung:
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit. :sneaky:

Ohne Gesicht zu braucht niemand Konsequenzen zu fürchten und ein allgemeines Duzen unter Fremden sorgt auch nicht gerade für einen respektvolleren Umgang.

Ich denke, Du irrst... vielleicht Diejenigen, die sich feige hinter der Anonymität verstecken, nicht aber Diejenigen, die hier genauso authentisch sind, wie im "richtigen" Leben.
Ich zB hab nicht das Bedürfnis, hier Irgendjemandem was vorzuspielen, in eine Rolle zu schlüpfen und was auszuleben, das ich im RL nicht ausleben kann und da macht es für mich auch keinen Unterschied, ob mir Derjenige gegenüber steht oder anonym in einem Forum schreibt. Wenn ich Jemanden sympathisch finde, merkt er das auch, genauso, wenn mir jemand nicht sympathisch ist, der merkt das dann auch deutlich, hier genauso, wie wenn er mir gegenüberstünde... wobei das ja eher unwahrscheinlich ist, da ich mich sicherlich nicht mit Jemandem von hier treffen werde, den ich unsympathisch finde oder, den ich nicht ausstehen kann. Wozu sollte ich das tun?
 
:D

https://www.facebook.com/besenstilvoll

120340565_4044971538852878_6914268192353134361_o.png



"antisympathische" natürlich ......:barefoot:
 
Ich denke, Du irrst... vielleicht Diejenigen, die sich feige hinter der Anonymität verstecken, nicht aber Diejenigen, die hier genauso authentisch sind, wie im "richtigen" Leben.
Ich zB hab nicht das Bedürfnis, hier Irgendjemandem was vorzuspielen, in eine Rolle zu schlüpfen und was auszuleben, das ich im RL nicht ausleben kann und da macht es für mich auch keinen Unterschied, ob mir Derjenige gegenüber steht oder anonym in einem Forum schreibt. Wenn ich Jemanden sympathisch finde, merkt er das auch, genauso, wenn mir jemand nicht sympathisch ist, der merkt das dann auch deutlich, hier genauso, wie wenn er mir gegenüberstünde... wobei das ja eher unwahrscheinlich ist, da ich mich sicherlich nicht mit Jemandem von hier treffen werde, den ich unsympathisch finde oder, den ich nicht ausstehen kann. Wozu sollte ich das tun?
Mein Beitrag war ironisch.
In Verbindung mit den Antworten dann sogar wieder ernstzunehmen, weil die Reaktionen darauf zeigen, woran es hier kommunikativ fehlt.

Jedenfalls sind sowohl Sympathien als auch Antipathien Produkte unseres Schattens, was allein schon daran zu erkennen ist, wie sie verteidigt werden.
 
Mein Beitrag war ironisch.

Ach so, hättest vielleicht dazuschreiben sollen :) ...

In Verbindung mit den Antworten dann sogar wieder ernstzunehmen, weil die Reaktionen darauf zeigen, woran es hier kommunikativ fehlt.

Woran denn?

Jedenfalls sind sowohl Sympathien als auch Antipathien Produkte unseres Schattens, was allein schon daran zu erkennen ist, wie sie verteidigt werden.

Ich hab nichts verteidigt, nur meine Sicht geschildert, wie Jeder Andere hier auch...
 
Ach so, hättest vielleicht dazuschreiben sollen :) ...
Nö. :)
Am Gegenüber.
Ich hab nichts verteidigt, nur meine Sicht geschildert, wie Jeder Andere hier auch...
Jetzt verteidigst du dich... ;)

Vergangenes kannst du sowieso nicht ändern. Muss auch niemand verstehen, welche Gründe du hattest. Es kann zehren, sich missverstanden zu fühlen, aber es bedeutet nichts.
 
Werbung:
Zurück
Oben