Antireinkarnationstheorie

mountymcclure

Neues Mitglied
Registriert
2. Januar 2012
Beiträge
4
Hallo ich möchte mich gleich mit einem etwas schwergewichtigen thema bei euch vorstellen bin 50 jahre taucher und krankenpfleger und bin auf meinem lebensweg viel mit dem thema tod konfrontiert worden, so daß ich mich viel mit diesem thema beschäftige. ich hatte ein nahtoderlebnis und habe keinen tunnel und kein licht gesehen sondern nur das gefühl gehabt als stelle jemand den strom bis zur nullinie des empfindens aus.
das brachte mich auf eine sehr simple antireinkarnationsthese-und zwar die medizinische vollnarkose in der ja alle bewusstseinszustände ausgeschalten werden inklusive dem traum.meine frage an euch wäre, wenn es möglich ist dass der mensch nachweisbar und pharmakologisch die sinneswahrnehmung ausschalten kann-warum soll das in der natur nicht auch ganz natürlich sein-ich würde mich über eine angeregte diskussion freuen
mounty
 
Werbung:
Hallo ich möchte mich gleich mit einem etwas schwergewichtigen thema bei euch vorstellen bin 50 jahre taucher und krankenpfleger und bin auf meinem lebensweg viel mit dem thema tod konfrontiert worden, so daß ich mich viel mit diesem thema beschäftige. ich hatte ein nahtoderlebnis und habe keinen tunnel und kein licht gesehen sondern nur das gefühl gehabt als stelle jemand den strom bis zur nullinie des empfindens aus.
das brachte mich auf eine sehr simple antireinkarnationsthese-und zwar die medizinische vollnarkose in der ja alle bewusstseinszustände ausgeschalten werden inklusive dem traum.meine frage an euch wäre, wenn es möglich ist dass der mensch nachweisbar und pharmakologisch die sinneswahrnehmung ausschalten kann-warum soll das in der natur nicht auch ganz natürlich sein-ich würde mich über eine angeregte diskussion freuen
mounty



Hallo und herzlich willkommen hier im Forum:),