Antibiotikamenge in der Donau erschreckend hoch

KingOfLions

Sehr aktives Mitglied
Registriert
27. März 2012
Beiträge
8.541
Ort
Wien
Mittlerweile erreicht die Antibiotikamenge in der Donau erschreckend hohe Werte. Kläranlagen sind nicht in der Lage, diese chemischen Stoffe aus dem Wasser zu filtern.

Was aber auch bedeutet ... überall dort, wo Donauwasser (sowie das Wasser deren Zubriger) Grundwasser ist, sind Menschen mit Grundwasserversorgung einer dauernden Belastung ausgesetzt ... entweder als Trinkwasser oder durch Rückstände in den selbst gezogenen Nahrungsmitteln.

Wann wird diese Verantwortungslosigkeit der Medizin endlich gestoppt? Wissen würden wir es mittlerweile seit über 30 Jahren ....

https://www.meinbezirk.at/wien/c-lo...IiDvVcZ4Dg5hV6d39vkmSsB7Ld9eDUMrVPHtH5u92ZD3A
 
Werbung:
Praktisch, dann können wir demnächst mit Donauwasser gegen Masern impfen, sobald der Impfzwang durch ist. Donauwasser ist ja dann ein Naturheilmittel.
 
Zurück
Oben