Anti-Pilz-Diät... Essensvorschläge bitte...

@Luckysun

ich denke man sollte immer das eigene Krankheitsbild im Kopf behalten und danach entscheiden wie tief man in die Diät eingeht.
Ich finde ja, dass deine Befunde schon recht krass sind, deswegen würde ich an deiner Stelle sehr konsequent sein.
Und wie gesagt, es ist nur eine begrenzte Zeit, da muss man sich keine Gedanken wegen Mangelerscheinungen machen, nur schaun dass man gescheit satt wird.
Mit hungrigen Bauch schlafen gehen bringt z.B. nur schlechte Laune und man schläft schlecht.
Ich würde Abends überhaupt keine Kohlenhydrate essen, sondern warmes Gemüse, Quark und einen Schlaftee zu mir nehmen.

LG
Waldkraut

Nun, jede Menge Gemüse roh oder gedämpft, Fleisch, Fisch ist doch erlaubt. Wenn ich halt mal als Frühstück Rührei mit Schinken esse, erhöht das den Cholisterinspiegel nicht. Ist alles nur Gewohnheitssache.

Eine Ernährungsumstellung ist manchmal gar nicht so übel.
 
Werbung:
Werbung:
Balsamicoessig hat sehr viel Zucker und ist nicht erlaubt.
Das gilt auch für Alkohol.

Dein Unwohlsein kommt wahrscheinlich eher vom Absterben der Pilze.

Nimmst Du etwas um die Gifte zu binden, z.B. Heilerde?
 
Zurück
Oben