Anthropologie

okay, damit kann ich auch was anfangen. Wichtig scheint nur nicht aus dem Selbst vorauszuschicken, was die Wahrheit sein soll, wenn man die passenden Anstrengungen unternimmt oder passend weitergibt ist das Ergebnis 10 x 10 mehr, die Erfahrung habe ich, und ich hab mir in der esoterischen Anthropologie nur Gewöhnliches erwartet, wegen der Gewöhnlichkeit der Geschichte oder um der Gewöhnlichkeit eben hab ich mir gar nichts erwartet ohne zu wissen wie sie ist, die superiore Seite der Natur, das ist die himmlische Seite der Natur offen gehabt zu haben, und wenn nur für eine Sekunde, einen Moment oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Die dreifache Bedeutung des Wortes "Mensch". Ab wann hießen wir "Menschen" ?

http://anthrowiki.at/Mensch

Nur weil wir heute "Menschen" heißen, müssen früher unsere Vorfahren nicht unbedingt auch "Menschen" geheißen haben. Und wenn ab "Adam" die Wesen "Menschen" genannt wurden, gibt es dafür sicherlich auch Gründe. Wir müssen sie nur finden....
 
Werbung:
Ein Spruch sagt dass mit dem Blut von Adam der Tod geboren war, und mit dem Blut von Jesus das Leben geboren war, und dass von der Menschheit jetzt gefordert wird, dass das Blut zum Ausfliessen aufhören soll.
 
Zurück
Oben