Anthropologie

L

Lincoln

Guest
Genese

Weshalb sie alle Manfred (Mein Frettchen) heißen, ist unklar, doch irgendwie scheinen sie in der Aufarbeitung die stärkste Muße zu haben. Durchaus informativ und beginnend.
 
Werbung:
Inzesttabu als Grund für Überbevölkerung

Unabhängig davon, was Hardliner von allem halten, könnte diese Ursache durchaus
gegeben sein. Und die Überbevölkerung erhält somit einen anderen Stellenwert,
als die offizielle Version glauben machen will.


Zurückkommend auf das Inzesttabu, das sich der Mensch wahrscheinlich nicht selbst auferlegt hat, sondern welches ihm erst durch eine Mutation zuteil geworden ist, die sich im Laufe der Evolution immer mehr durchgesetzt hat, läßt sich auch sein höheres Lebensalter im Vergleich zur übrigen Tierwelt erklären. Hätte es da nicht die vielen Kriege und Seuchen, denen sich der Homo sapiens permanent ausgesetzt sah, so wäre der Planet schon längst übervölkert gewesen.
 
Türken

Enstammen nicht ansässig aus der Türkei, wie einige immer wieder behaupten.

http://www.lsg.musin.de/geschichte/!daten-gesch/20jh/tuerk.htm

Die Türken waren ursprünglich in den Steppengebieten Zentralasiens (Turkestan) und im Altai beheimatete Volksstämme. In der frühen Geschichte (bis zur Berührung mit d. Islam) führten sie ständige Grenzkriege mit den Mongolen und Chinesen. Ihre ersten Staatsgründungen (Osttürken - und Westtürkenreich) wurden durch China zerschlagen. Sie stehen auch in einem Konkurrenzverhältnis zu den Hunnen. Erste Erwähnungen kommen aus dem Chinesischen im 6 Jh. v.C. Zu diesem Zeitpunkt scheinen Turkvölker mit den gemeinsam gegen China vorzugehen. Es wird aber zwischen zwei angreifenden Völkern unterschieden. Sprachlich sind die Turksprachen mit dem Mongolischen und den Tungusischen (sibirische Sprachen) verwandt. Eine oft behauptete Verwandtschaft zu den Indianersprachen Amerikas ist nicht nachweisbar. Diese Bevölkerungsgruppe ist aus Sibirien bereits weit vor einer Kristallisation der oben angesprochenen Sprachen (Turksprachen, Mongolisch ...) abgewandert (vor 25000 Jahren). Erst nach der Zeitenwende tauchen erste Turkvölker als Einwanderer in den Iran auf. Sie übernehmen dort den Ackerbau.

Dass Turkistan eines der Hauptgebiete war, klingt heute noch nach.
 
okay, ich glaube du sprichst von Anthropologie in Verbindung mit höchster Intelligenz, hier in der physischen Welt, was Sinn macht für jene die diesen Raum schätzen wollen.
 
okay, ich glaube du sprichst von Anthropologie in Verbindung mit höchster Intelligenz, hier in der physischen Welt, was Sinn macht für jene die diesen Raum schätzen wollen.

Dann muss ich dir eine niedrige Denkensquote bescheinigen, wenn du so einen Unsinn behauptend interpretierst, nur weil du nachahmst, was die TRAMPLER ständig in den Raum brüllen.

Ist es dir auch nicht möglich DIFFERENZIERT zu DENKEN oder kannst du nur nachplappern?
 

Weil Intelligenz das Schlechteste ist, um die Herkunft der Menschen zu erfassen, was man benutzen kann. Wenn alle Menschen gleich wären, völlig identisch, dann wäre Intelligenz ein Faktor, den es zu berücksichtigen gälte. Doch gerade weil alle Menschen sehr unterschiedlich sind, auch wenn manche meinen, sie müssten sich auf die Intelligenz beschränken und sich auf den kleinsten gemeinsamen Nenner reduzieren, ist Intelligenz wertlos.

Wenn ein Mensch 10 Schriften getätigt hat und 1 davon ist Mist, sind dann der einen Schrift wegen alle anderen neun auch Mist und der Mensch dahinter ebenfalls?

Wenn ein Mensch 10 Schriften getätigt hat und 9 davon sind Mist, ist dann der 9 Schriften wegen auch die 1 Mist?

Wenn ein Mensch 1 Schrift getätigt hat und vieles darin ist Mist, ist dann die ganze Schrift Mist, nur wegen des Mists der enthalten ist?

Darin liegt das Betrachten begründet. Wer jedoch schon vorher sich mit Vorurteilen belegt hat, wird alles in die Tonne werfen, selbst wenn es nur einen faulen Apfel gibt oder wenn es ein Mensch verfasst hat, der nicht gemocht wird, gegen den man feindlich eingestellt ist.

Nein, mit, von und durch Intelligenz ist nichts zu erfassen, außer einseitigem vorgefestigtem Selbstglauben.

Was gilt es zu widerlegen, was gilt es zu bestätigen, was gilt es als plausibel zu betrachten ohne vorher sich festgelegt zu haben. Ganz ohne intelligentes Herauspicken. Denn jeder ist intelligent auf unterschiedliche Weise, in unterschiedlichen Gebieten und Fächern. Nur wer sich selbst erhöht, wird behaupten, alle anderen seien nicht intelligent, weil sie nicht auf und in seinem Gebiet intelligent sind.

Und das ist zu verwerfen.
 
Also ist es vernünftig betrachten und wirken zu lassen, Kant und Pytagoras erhöhten die philosophische und formale Intelligenz als secondärIch.

Was ist mit der Entwicklung meiner reinen animalen Seite? gehört sie zur Anthropologie?

Wenn ja, wäre Maria del sur ja auch eine Heilige, :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Kant und Pytagoras erhöhten die philosophische und formale Intelligenz als secondärIch.

Was ist mit der Entwicklung meiner reinen animalen Seite? gehört sie zur Anthropologie?

Pythagoras war ja noch ein junger Grieche, ca 570 vor Chr. Wäre er 500 oder 1000 Jahre älter, sähe es vielleicht etwas anders mit ihm aus. Kant ist neuzeitmodern.

Ja, gerade die reine animalische Seite hat einen starken Sinn in der wirklichen Anthropologie. Um tiefer blicken zu können, müssen wir die künstliche Seite, wozu Macht und Intelligenz zählen, von der natürlichen seite trennen, sonst hat die ganze anthropologische Findung keinen Wert und bleibt egoistisch. Und ein wahrheitliches Ziel bleibt verborgen.

(Wer ist Maria del sur?)
 
Zurück
Oben