Answer - Tageskarten :-)

Meine Tageskarten für heute:

diligence / growth / confusion​


Ich bin mir noch im Unklaren darüber, wie ich bei einer Tätigkeit Fortschritte machen bzw. mich am besten Weiterentwickeln kann. Es könnte aber hier auch um Gartenarbeiten gehen.


Liebes Grüßli
seagull
 
Werbung:
Meine Tageskarten für heute:

communication / wisdom / woman of the world​


Hier scheint es wohl um die Kommunikation über die Erfahrungen einer Frau zu gehen oder ich rede mit ihr über meine Erfahrungen mit irgendetwas. Es kann auch um eine Buchbesprechung oder um kluges und bedachtes Reden gehen - vielleicht versuche ich dadurch, auf alle so gut es geht einzugehen oder die Harmonie aufrecht zu erhalten bzw. wiederherzustellen. Vielleicht erfahre ich auch über die Medien etwas über die Dame.


Liebes Grüßli
seagull
 
halli-hallo!

darf ich dich wieder bitten, mir eine tageskarte zu ziehen?
würde heute wirklich gerne wissen, wie es aussieht *gg*
würde mich sehr freuen und du würdest mir sehr helfen.
vielen dank im voraus
liebe grüsse
krebschen
 
halli-hallo!

darf ich dich wieder bitten, mir eine tageskarte zu ziehen?
würde heute wirklich gerne wissen, wie es aussieht *gg*
würde mich sehr freuen und du würdest mir sehr helfen.
vielen dank im voraus
liebe grüsse
krebschen

Klaro! :)

woman of the world / anxiety / heartbreak​


Vielleicht hat die woman of the world Ängste/Befürchtungen dir oder jemand anderen mit irgendetwas das Herz zu brechen oder umgekehrt. Liebeskummer, Traurigkeit, Tränen oder sonstiges, was einem nahe geht könnte hier aber ebenso angesprochen sein - vielleicht auch die Besorgnis um jemanden in diesem Zusammenhang. :trost:


Liebes Grüßli
seagull
 
hallo!

vielen dank - das trifft (leider) wie immer zu!
bin gerade am verzweifeln... meine "flamme" chattet mit mir und sagt mir, er hat heute nacht davon geträumt gestorben zu sein - er ist ertrunken!
mein gott - wie schlimm ist das denn? und naja es stimmt - die karte stimmt und ich hoffe, wir kommen drauf, was es mit dem traum auf sich hat.

vielen dank! war sehr hilfreich!
kannst du mir bitte morgen auch gleich eine karte ziehen, wenn du daran denkst? ich bin grad ziemlich fertig und über jede hilfe dankbar!

drück dich ganz fest
liebe grüsse
krebschen
 
Huhu! :winken5:

Ja, Träume können manchmal sehr heftig sein und einen in Angst und Schrecken versetzen. :blue2: Aber nicht Verzweifeln, meine Liebe. :trost: Träume wollen doch meist nur symbolisch auf etwas aufmerksam machen. Wasser steht z. B. u. a. im Zusammenhang mit unseren Gefühlen.

Ich hab dir mal auf die Schnelle eine Seite zum Reinschnuppern dazu verlinkt:



Ein Traum im Zusammenhang mit dem Tod ist aber meist ein Zeichen, dass ein bestimmter Zustand oder Lebensabschnitt zu Ende geht oder etwas auf eine andere Ebene transformiert wird:



Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag! :blume:


Liebes Grüßli
seagull :umarmen:
 
Hier noch rasch deine Tageskarten für heute:

heartbreak / inspiration / faith​


In einer schmerzlichen, kummervollen Angelegenheit, Liebeskummer oder einer Sache, die dir sehr nahe geht oder sonstiges in dieser Art hast entweder du eine gute Idee oder du wirst von jemand anderen oder irgendetwas inspiriert werden, was dir wieder mehr Vertrauen und den Glauben an etwas schenkt. Vielleicht wirst aber auch du diejenige sein, die wieder den Glaube und das Vertrauen bei jemand anderen wecken kann.


Liebes Grüßli
seagull :umarmen:
 
Huhu! :winken5:

Ja, Träume können manchmal sehr heftig sein und einen in Angst und Schrecken versetzen. :blue2: Aber nicht Verzweifeln, meine Liebe. :trost: Träume wollen doch meist nur symbolisch auf etwas aufmerksam machen. Wasser steht z. B. u. a. im Zusammenhang mit unseren Gefühlen.
Ich hab dir mal auf die Schnelle eine Seite zum Reinschnuppern dazu verlinkt:
Ein Traum im Zusammenhang mit dem Tod ist aber meist ein Zeichen, dass ein bestimmter Zustand oder Lebensabschnitt zu Ende geht oder etwas auf eine andere Ebene transformiert wird:
Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag! :blume:
Liebes Grüßli
seagull :umarmen:

hi!
du bist ja voll lieb, dass du mir da gleich mit dem traum hilfst! :umarmen:
ja ich hoffe dass es mit der gefühlsebene zu tun hat. ich glaube ja, dass er meine dualseele oder sowas ist und vielleicht glaubt er das jetzt auch und muss deshalb erstmal verarbeiten? keine ahnung ist nur eine idee von mir.... ich möchte versuchen, ihn heute darauf anzusprechen, was für ein problem von den angeführten es sein kann..... aber man muss halt auch vorsichtig sein.... mal sehen! heute bin ich nicht mehr so panisch.... körperlich etwas niedergeschlagen (habe nur 3 stunden geschlafen *gg*)

vielen vielen dank, dass du mir immer so lieb hilfst! :kiss4:
liebe grüsse und einen schönen tag wünsche ich dir
krebschen
 
Hier noch rasch deine Tageskarten für heute:

heartbreak / inspiration / faith​


In einer schmerzlichen, kummervollen Angelegenheit, Liebeskummer oder einer Sache, die dir sehr nahe geht oder sonstiges in dieser Art hast entweder du eine gute Idee oder du wirst von jemand anderen oder irgendetwas inspiriert werden, was dir wieder mehr Vertrauen und den Glauben an etwas schenkt. Vielleicht wirst aber auch du diejenige sein, die wieder den Glaube und das Vertrauen bei jemand anderen wecken kann.


Liebes Grüßli
seagull :umarmen:

hi du!

na die karte klingt eh etwas ähnlich wie die von gestern - nur etwas aufbauender.... ich weiss, dass ich stark genug sein muss, dass ich ihm und mir helfen muss..... ich werde das schaffen! ich muss.....
die karte baut mich aber total auf - freu mich!

vielen vielen dank an dich!
hilft mir sehr weiter und mal sehen, was der tag so bringt....
:umarmen:
liebe grüsse
krebschen
 
Werbung:
Diese Karten sind für Kerbschen

TheLovers Pease Home


Kein schmu das sind wirklich deine Karten

Na wenn da nicht einem das Herz aufgeht
alles liebe
elfe7
 
Zurück
Oben