Anschlag in Nizza am französischen Nationalfeiertag mit mindestens 60 Toten

Werbung:
Die Motivation ist letztlich irrelevant,
releavant ist der Wahnsinn der hinter solch einer Tat steckt.

Geht darum, ob da eben bestimmte Gruppen logistisch oder ideell dahinter stehen.

Könnte ja theoretisch auch ein "gewöhnlicher" Amokläufer sein.
Wenn dass der Fall wäre, würde es die politischen Konsequenzen, die man daraus ziehen sollte, nicht verschärfen.
 
Der Wahnsinn kennt keine Grenzen,somit keine Staaten,keine Organisationen,der Wahnsinn drückt aus was er ist in all seinen Bereichen und Motiven.
Wahnsinn halt!

Ich denke, dir ist klar, was ich meine.

Wenn es ein Jihadist war, der ideell oder tatsächlich mit Terrorgruppen in Verbindung steht ist das was anderes, wie wenn ihm Stimmen im Kopf erzählt haben, dass er Menschen töten soll. Aus letzterem folgen normal auch keine politischen Konsequenzen.
 
Werbung:
Zurück
Oben