Annunaki

Die Reptilianer und die menschliche Rasse waren es, die sich ins Erdinnere zurückzogen. Das Buch Genesis bezieht andere Rassen nicht mit ein, die zeitgleich auf der Erde waren und vorher schon, als das Projekt "Adam" begonnen wurde. Ja, du hast recht: es gibt verschiedene Schöpfer. Dennoch war es auch Gott, der mit Hilfe der Annunaki, indem er in ihnen agierte, Adam und Eva erschuf. Er beeinflusste sie bzw. eines seiner Energiewesen, da unser Gott von einen Positivenergiewesen im Menschen vertreten wird. Wir sind in seinem Geistkörper und zusätzlich gibt es ihm zugehörige Energiewesen, die ihn vertreten, so dass unser Gott überall sein kann. Die Bibel sagt die Wahrheit, und sie ist übersetzbar, da teilweise eine bildhafte Sprache benutzt wird. So ist zum Beispiel der Baum des Lebens ein Computer, in dem genetische Informationen eingespeist wurden und Forschungsergebnisse. Auch der Baum der Erkenntnis bezeichnet einen Computer. In ihm waren Forschungsvorhaben enthalten für die geistige Entwicklung von Adam und Eva. Die Annunaki wollten eine Rasse züchten, die mit nichts Bösem in Kontakt treten sollte, sondern nur Gutes kennen sollte. Eine solche Entwicklung wollte der Leiter des Projektes studieren lassen, was durch den Drakoner verhindert wurde.
 
Werbung:
Trotzdem gibt es mehrere Schöpfer einer davon hat die Erde und den Menschen erschaffen
Es kann nur einen Schöpfer der Erde geben und das ist die Sonne. So, wie auch der Baum der Schöpfer des Apfels ist.
Der menschliche Körper ist aktuell Teil der Erde und kann sich auch nur unter künstlich eingerichteten Bedingungen anderwo fortentwickeln.
 
Es kann nur einen Schöpfer der Erde geben und das ist die Sonne. So, wie auch der Baum der Schöpfer des Apfels ist.
Der menschliche Körper ist aktuell Teil der Erde und kann sich auch nur unter künstlich eingerichteten Bedingungen anderwo fortentwickeln.
Ließ einfach nochmal was ich geschrieben habe. ;)
 
Wo liegt das Missverständnis, ich kann es nicht finden?
Ich schreib : " Trotzdem gibt es mehrere Schöpfer einer davon hat die Erde und den Menschen erschaffen
Es gibt wirkliche mehrere Schöpfer die größere Universen und andere Lebewesen erschaffen haben aber nur einer davon hat die Erde und alles was darauf lebt erschaffen.
Ich habe nichts anderes gesagt als du. ;)
 
Von den Annunaki Stamm habe ich mal was gelesen.
Die sollen moderne Technik damals vor Tausenden und Millionen Jahren schon gehabt haben.

Ich weis nicht soviel darüber nur das sie angeblich Atlanter gewesen sind.
 
Werbung:
Zurück
Oben