Annunaki

Ja, auf der psychischen Ebene bestimmt, durch Erzeugen von unnatürlicher Art Angst in uns Menschen. Auf der Informationsebene ist es aber in der DNA vorhanden, wäre dort sowas wie z.B. die Angst gar nicht vorhanden, könnte sich keiner mit ihr identifizieren.
Sehr aufmerksam erkannt.
In der DNA sind alle Möglichkeiten vorhanden, sich auf diesem Planeten (und noch einigen anderen) kommunikativ zum Ausdruck bringen zu können.
Doch nicht alle Möglichkeiten werden umgesetzt.
Die DNA benötigt Informationen, damit sie weiß, was sie tun soll, und was nicht.
 
Werbung:
Sehr aufmerksam erkannt.
In der DNA sind alle Möglichkeiten vorhanden, sich auf diesem Planeten (und noch einigen anderen) kommunikativ zum Ausdruck bringen zu können.
Doch nicht alle Möglichkeiten werden umgesetzt.
Die DNA benötigt Informationen, damit sie weiß, was sie tun soll, und was nicht.
Ja und z.B. der Glaube an etwas, das können wir Menschen ja gut, bewirkt, dass ein Informationsfeld generiert wird, eine Art „parallel-Universum“ oder „parallel-Ebene“.

Man denke z.B. an eine Verjüngung oder daran Zähne natürlich zu reparieren oder nachwachsen zu lassen. Durch Hormone im Körper, die anhand der Botenstoffe Informationen von A nach B liefern können, lassen sich solche „magischen Werke“ vollbringen. Aber nur dann, wenn wir vorher eine Möglichkeit zulassen, halt so was wie ein Informationsfeld erschaffen. Man kann aber nicht heute daran glauben und morgen an was Gegenteiliges, das wird dann nicht gelingen, weil die Botenstoffe ständig an andere Informationsfelder sich orientieren werden.
 
Ja, das mit Annunaki ist mir geläufig. Ich meine, es erklärt viele Fragen, wenn man die Entwicklung des „intelligenten“ Menschen verfolgt. Es sind nämlich gleichzeitig auf unterschiedlichen Flecken der Erde moderne Menschen aufgetaucht – das würde ja uns als Genprodukte erklären. Und warum unser DNA verändert worden ist und warum das gegenwärtig dazu führt, dass wir als Kollektiv alles gegen uns selbst tun anstatt sich für die Gemeinschaft, für unser Kollektiv zu entscheiden, wird mir nach und nach klar – aus dieser Perspektive, also einer Vogelperspektive.

Sind wir soweit, dass sich das Experiment Mensch hier auf der Erde doch einer Art Natürlichkeit widmet? Selbst, wenn die ursprüngliche Idee Mensch irgendwelchen Zielen anderer Wesen galt, haben sie auch ihre eigenen Charakteristiken in Form von DNA-Teilen unserem Menschen mit eingemischt und somit haben wir ihre Natürlichkeit auch geerbt. Das sie nach und nach erkennen, dass ihr Werk, vielleicht auch in unterschiedlichen Ebenen ein Werk „Gottes“ war und uns in Ruhe lassen wollen (oder uns sogar helfen), finde ich gewaltig.

Die Annunaki, soweit ich es nicht durcheinanderbringe, stammen sie auch nicht durch die Drakoner ab also durch deren Unterstützung? Oder sind sie durch eigenständige Entwicklung hervorgegangen und haben die Drakoner sie beeinfluss? Zwischen den beiden Rassen gabt es viele Kriege und Auseinandersetzungen, wenn ich mich nicht täusche.
Habe mir schon gedacht.
Aber die „Macht des Stärkeren“ ist bestimmt nicht die Natur der Drakoner. Sie haben sich vielleicht das als Aufgabe gemacht aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das ihr Konzept der eigenen Natürlichkeit ist.
Die Seelen (Bewusstseinskörper) stammen aus dem Paradies, einem Astralplaneten. Nach Bildung des Universums materialisierten sich Engel, um Rassen zu entwickeln. Sie sind immer noch existent in dieser Ebene. Bekannt sind sie allerdings nicht in diesem Teil des Universums.
Keine der hier bekannten Rassen hatte bereits das gesamte Weltall erforscht, dazu ist es zu groß.
In diesem Ausschnitt des Universums hatten weit fortgeschrittene Rassen andere Rassen kreiert, die mittlerweile hochentwickelt sind: Lyraner, Andromedaner, Weganer, Plejadier und Santiner. Diese Menschenrassen sind allerdings anderen Rassen geistig unterlegen, trotz hoher Intelligenz. Das trifft weit mehr auf die auf dieser Erde kreierten Menschenrassen zu. Technisch und militärisch eh. Auch gibt es Bündnisse, die diese Überlegenheit noch steigert.
Reptilianer haben keine Geburtenkontrolle. Drakoner schaffen sich keine neuen Lebensräume, sondern sehen es so, dass sie vorhandene und geeignete Planeten nutzen dürfen. Die Mehrheit befürwortet eine Ausdehnung des Drakonischen Reiches.
 
Die Seelen (Bewusstseinskörper) stammen aus dem Paradies, einem Astralplaneten.
Ich habe eine etwas andere Beschreibung dessen, was ich unter Seele verstehe.

Seele ist für mich eine bestimmte Art von Energie, die mit einer Absicht einen Inkarnationszyklus kreiert. Wenn man es so will, ja Seelen stammen aus dem „Paradies“ aus dem Absoluten, direkt vom Gott ab, sie sind immer ein Teil vom Gott. Aber auch Engeln sind das. Auch Lichtwesen sind es und andere Wesenheiten sind es.

Und die Seelen durchlaufen unterschiedliche Zyklen durch, damit sie sich zurückerinnern dessen, was und wer sie wirklich sind. Durch Inkarnation versuchen sie das Göttliche zu vergessen also sie versuchen sich abzuspalten, abkoppeln oder alles was sie jemals sind, zu vergessen.

Auf diese Weise erkennt Gott sich selbst, denn im Absoluten ist eben alles absolut. Es gibt keine Teile, kein Du und Ich und kein Oben und Unten aber auch kein Universum, keine Planeten, keine schwarzen Löcher usw. es gibt keine Kräfte und keine Energie.

Es ist alles absolut und Gott weiß es nicht, was es bedeutet. Deswegen kreiert er eine unglaubliche Reise, ein Universum, unendliche „Abspaltungen“ also Teile von sich selbst, Wesenheiten, die feinstofflich und sogar grobstofflich werden und aus dem feinstofflichen Universum ein grobstoffliches erschaffen, damit Gott sich nach und nach selber erkennt, was eigentlich heißt im Absoluten oder in einer Relation oder „Abspaltung“ zu existieren. Es ist alles eine große unfassbare Absicht.

Klar, kann sein, dass die Seelen in einer bestimmten Phase des sich Zurückerinnerns, z.B. nach einer Inkarnation irgendwo in einem astralen Bereich/Planeten sich aufhalten, bis sie sich für eine weitere Reise entscheiden. Das werde ich nie abstreiten.
Nach Bildung des Universums materialisierten sich Engel, um Rassen zu entwickeln. Sie sind immer noch existent in dieser Ebene. Bekannt sind sie allerdings nicht in diesem Teil des Universums.

Mit „diesem Teil des Universums“ meinst du aber nicht die Tiefe des Universums in Form von Breite/Länge/Tiefe? Also von unserem Standpunkt aus gesehen irgendwohin, weit weit weg, tief im Universum?

Ich denke, du meinst ein Teil des Universums, was gegenwärtig für uns Menschen durch unser Verständnis vom Universum „nicht so einfach“ erreichbar ist, nicht für alle. Es geht eher nach Innen als in die Äußere Weite/Tiefe, also tief in unser Herz hinein. Also nicht Dimension sondern in die Dichte.

Keine der hier bekannten Rassen hatte bereits das gesamte Weltall erforscht, dazu ist es zu groß.
In diesem Ausschnitt des Universums hatten weit fortgeschrittene Rassen andere Rassen kreiert, die mittlerweile hochentwickelt sind: Lyraner, Andromedaner, Weganer, Plejadier und Santiner. Diese Menschenrassen sind allerdings anderen Rassen geistig unterlegen, trotz hoher Intelligenz. Das trifft weit mehr auf die auf dieser Erde kreierten Menschenrassen zu. Technisch und militärisch eh. Auch gibt es Bündnisse, die diese Überlegenheit noch steigert.
Reptilianer haben keine Geburtenkontrolle. Drakoner schaffen sich keine neuen Lebensräume, sondern sehen es so, dass sie vorhandene und geeignete Planeten nutzen dürfen. Die Mehrheit befürwortet eine Ausdehnung des Drakonischen Reiches.

Man müsste vielleicht eher die Absicht des Wesens begreifen, was diesen Teil des Universum kreiert hat. Es waren womöglich mehrere und was ihre Absicht/en in Bezug auf die Entwicklung und Möglichkeiten bedeuten. Wie alle hier auch unterschiedlich sind, im Endeffekt geht es sich womöglich darum, was können wir gemeinsam erreichen, wenn uns allen unsere kollektiven Kräfte zur Verfügung stehen.
Ich meine alle anderen Wesen, die du hier aufgelistet hast und noch andere.
Was können wir dann erreichen als ein großes universales Kollektiv (mit ihnen gemeinsam)?

Können wir dann vielleicht auch ein individuelles Universum erschaffen? Vielleicht auch andere Sachen – das „Ende“ des Universums erreichen, ich weiß es nicht.
 
Warum " kopfschüttel", ich hatte auch eine Geschichte über die Schlange bekommen die ganz anders ist als in der Bibel beschrieben.
Aber ich konnte sie nie prüfen weil ich keinen kenne der sie bestätigen könnte.
Mir wurde die Absicht mitgeteilt und ich würde mich sehr freuen wenn EngelChristian mir mitteilt was er darüber weiß.
 
Warum " kopfschüttel", ich hatte auch eine Geschichte über die Schlange bekommen die ganz anders ist als in der Bibel beschrieben.
*kopfschüttel*, weil die Bibel nichts als ein von Hirtenvölkern im vorderen Orient zusammengetragenes Geschreibsel ist, x-fach (und wahrscheinlich fehlerhaft) von Sprache zu Sprache übersetzt.
Und bei dem ganzen Quatsch um Drakoner etc. kriege ich eh die Krise...

Black Wolf
 
Warum " kopfschüttel", ich hatte auch eine Geschichte über die Schlange bekommen die ganz anders ist als in der Bibel beschrieben.
Aber ich konnte sie nie prüfen weil ich keinen kenne der sie bestätigen könnte.
Mir wurde die Absicht mitgeteilt und ich würde mich sehr freuen wenn EngelChristian mir mitteilt was er darüber weiß.

Schau Dir mal die sumerischen (und akkadischen) Rollsigel an, und ggf. auch die (wenigen vorhandenen) Übersetzungen der Keilschriften, die dazu noch existieren (u.a. Dresdner Kodex). Dann bekommste auch Deine Antwort darauf.
Von diesem Kram haben die Bibelschreiber nämlich (mehr schlecht als Recht) abgeschaut resp. sich inspirieren lassen, grad was das "Buch Genesis" anbelangt.
 
Werbung:
*kopfschüttel*, weil die Bibel nichts als ein von Hirtenvölkern im vorderen Orient zusammengetragenes Geschreibsel ist, x-fach (und wahrscheinlich fehlerhaft) von Sprache zu Sprache übersetzt.
Und bei dem ganzen Quatsch um Drakoner etc. kriege ich eh die Krise...

Black Wolf
Ach so meinst du es.
Aber es wurde nie etwas umsonst geschrieben alles hat seinen Sinn und Zweck.
Nur wurde der Sinn oft zu eigenen Gunsten irgendwann verändert und der Anstoß dazu muss nicht immer von Menschen gekommen sein.

Naja ich warte erstmal was EngelChristian dazu schreibt. :)
 
Zurück
Oben