Annunaki, Greys Reptiloiden ...

deathpala

Mitglied
Registriert
23. Juni 2009
Beiträge
76
hi
sind die eingentlich nett oder feindlich zu uns?^^
was sind unsere Sternenbrüder o_O?
Was kommt mit Nibiru falls Nibiru kommt?
 
Werbung:
nein, die erde ist für die nur ein planet von mastvieh. Die Menschen sind ihre Nahrung für ein paar Jahrhunderte. Die kommen jetzt weil sie hunger haben.
 
also die Greys seien angeblich "böse", ja und die Reptos sowieso......von den ANunakis hab ich nie was gehört......ich kenne nur die Version der Elohim.
 
natürlich die annunakis.

Die züchten uns nur, was glaubst du weshalb es jetzt 8 mrd. Menschen gibt.

WEIL die Nahrung wollen und bald kommen sie weil sie Hunger haben :D
 
Irgendwie muss ich gerade an die Werbung einer grossen Fast-Food-Kette denken, wo ein Ausserirdischer zum anderen sagt: "Merke Dir: Hinterher schmecken sie besser."

Viele Gruesse
Joey
 
Werbung:
natürlich die annunakis.

Die züchten uns nur, was glaubst du weshalb es jetzt 8 mrd. Menschen gibt.

WEIL die Nahrung wollen und bald kommen sie weil sie Hunger haben :D

hihi.....
ja ich glaub nicht das wir ihnen schmecken, die wissen ja was wir alles in unsere Körper reinmampfen...glaubst die wollen unsere Zivilisationskrankheiten?:D
 
Zurück
Oben