Annahme Deiner Schattenseiten

Anni

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Juni 2006
Beiträge
2.202
Ort
77963 Schwanau, Ba-Wü
Annahme Deiner Schattenseiten

Wir alle kennen es Schatten in uns zu tragen und auch wenn wir erkennen, dass es viel Energie und Aufwand braucht diese zu unterdrücken, kann es sehr schwer sein sie wirklich anzunehmen. Erst recht wenn uns gar nicht bewusst ist, dass wir gewisse Seiten in uns unterdrücken, ist es wichtig eine Annahme zu fördern, damit diese sich aus dem Schatten heraus wieder mehr und mehr zu Licht umwandeln können. Nur wenn wir wirklich offen mit uns selbst umgehen und uns eingestehen was wir unterdrücken oder nicht wahrhaben wollen, können wir unseren eigenen Lebensweg auch wahrhaftig gehen und innerlich voran kommen.

Bei dieser Sitzung ist es möglich, dass ich allgemein auf Deine Schattenseiten eingehe und mir dabei zeigen lasse, was sein soll. Ich erschaffe dann eine neue Basis zur Annahme dieser Seiten, sodass Du damit einen neuen Umgang und Weg finden kannst.
Es ist jedoch auch möglich, dass Du mir direkt vor der Sitzung ein bestimmtes Thema oder Anliegen nennst, bei dem Du das Gefühl hast Deine dunkle Seite nicht annehmen zu können und ich arbeite dann energetisch gezielt an dieser Thematik...


Hierzu möchte ich Dir noch einen Denkansatz mit auf den Weg geben, den ich selbst erhielt:

Du kannst in einen pechschwarzen Raum gehen, angefüllt mit Dunkelheit und Bösem und eine kleine Kerze anzünden und sofort wird sich die Dunkelheit verflüchtigen, aber das Gegenteil funktioniert nicht.
Du kannst nicht in einen lichtdurchfluteten Raum gehen, angefüllt mit Wahrhaftigkeit, Wissen, Harmonie, Glück, Gesundheit und Liebe. Egal wieviel Dunkelheit du in diesen Raum hineinträgst, der hellerleuchtete Raum wird sich davon nicht beeindrucken lassen.


Und genau nach diesem Prinzip wird hier bei dieser Sitzung gearbeitet - die lichtvolle Seite in Dir wird wieder gestärkt und genährt und dadurch hat die dunkle Seite keine andere Chance als sich zu lösen, wenn Du auch weiterhin wirklich bereit bist das Licht zu nähren!


Wir werden für diese Sitzung einen Termin vereinbaren, an dem Du Ruhe brauchst & Dir etwa 20-30 min. Zeit nehmen solltest, um die Energien empfangen zu können. Ich benötige dazu Deinen vollständigen Namen und wenn möglich wäre es super, wenn Du mir ein Bild von Dir senden könntest.


Nach der Terminvereinbarung erhältst Du von mir Unterlagen mit Informationen zur dieser Anwendung. Der Ausgleich beträgt 22€.




Wissen angeeignet & erfahren durch:

o Buch: Die dunkle Seite der Lichtjäger von Debbie Ford
o Verschiedene Arbeiten mit Transformations- & Auflösungs-Energien
o Eigene Schatten-Arbeit

_________________________________________________________________


Grundsätzliches: Meine Angebote ersetzen niemals eine Ärztliche Beratung! Alle Angebote meines Kleingewerbes “Lebensberatung“ werden außerhalb der Heilkunde angeboten!

Hinweis: Dies alles geschieht über die Ferne und es können starke Energien fließen. Der Empfänger sollte dazu in einem körperlich und psychisch stabilen Zustand sein! Diese Anwendung wird außerhalb der Heilkunde angeboten und der Empfänger trägt hierfür selbst die Verantwortung. Reiki ersetzt niemals einen Arzt oder Heilpraktiker. Aus Rechtsgründen muss darauf hingewiesen werden, dass Einweihungen und Anwendungen, vor Ort sowie über die Ferne, keine "Heil-Methode" sind. Es werden keinerlei Heilversprechen abgegeben. Ein Rechtsanspruch besteht nicht (Siehe AGB’s).
www.ann-katrin-indigolight.de
 
Werbung:
Zurück
Oben