Anmeldung zur geschlossenen Gruppe - Thema Dualseele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich wäre auch gerne ein Teil dieser Gruppe, da ich der festen überzeugung bin, dass die Dualseele existiert.
Es ist nämlich deutlich spürbar.

Ich würde mich freuen :)
 
Werbung:
Ich habe meine DS gefunden und brauche echt ein paar Antworten. Bitte mich freischalten.
 
Ich habe meine DS gefunden und brauche echt ein paar Antworten. Bitte mich freischalten.
Hallo Feuerrot,

ich habe gerade Deinen Beitrag gelesen und festgestellt, dass Du noch ganz am Anfang des Prozesses stehst Dich mit Dir selbst auseinander zu setzen. Daher halte ich es für sinnvoller, wenn Du Dich den das-gibt-es-nicht-Antworten im öffentlichen Bereich erst einmal stellst. Es ist nämlich trotz der Träume möglich, dass es KEIN Dualseelendings ist.

Die Gruppe ist nicht für die Art von Antworten gegründet worden, die Du suchst.

LG,

the_pilgrim
 
Hallo Feuerrot,

ich habe gerade Deinen Beitrag gelesen und festgestellt, dass Du noch ganz am Anfang des Prozesses stehst Dich mit Dir selbst auseinander zu setzen. Daher halte ich es für sinnvoller, wenn Du Dich den das-gibt-es-nicht-Antworten im öffentlichen Bereich erst einmal stellst. Es ist nämlich trotz der Träume möglich, dass es KEIN Dualseelendings ist.

Die Gruppe ist nicht für die Art von Antworten gegründet worden, die Du suchst.

LG,

the_pilgrim

hmmm. das ist sehr schade. allerdings bin ich mir sehr sicher. deshalb arbeite ich ja gerade intensiv an mir. aber naja.
 
hmmm. das ist sehr schade. allerdings bin ich mir sehr sicher. deshalb arbeite ich ja gerade intensiv an mir. aber naja.
Dann fang doch damit an ernsthaft die Fragen zu beantworten, die Dir bereits in dem anderen Thread gestellt wurden. Meine hast Du z.B. nur flüchtig abgehakt und nicht wirklich beantwortet.

Du hast "Hilfe" gesagt - das ist die Art, wie wir helfen. Mitmachen musst Du schon auch, zaubern kann hier niemand.
 
Hallo Pilgrim. Würde gerne mehr darüber erfahren. bitte mich hinzufügen. Bin schon weit in meiner Entwicklung. Herzliche Grüße
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben