Anmeldung zur geschlossenen Gruppe - Thema Dualseele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

the_pilgrim

Guest
Hallo Ihr,

um den leidigen das-gibt-es-nicht Diskussionen vorzubeugen, habe ich einen geschlossenen Blog für all diejenigen angelegt, die ungestört zu dem Thema Dualseele Fragen stellen oder darüber reden möchten.

Der Blog ist nur für diejenigen sichtbar, die ich freischalte. Wer also Interesse hat: bitte Bescheid sagen. Eingeladen ist ausdrücklich jede*r, der*die daran glaubt, egal ob es ihm*ihr schon begegnet ist oder nicht. Alle, die NICHT daran glauben, dürfen sich gerne im restlichen Forum austoben.

LG,

the_pilgrim
 
Werbung:
Sorry, habe Deinen Eintrag erst jetzt gesehen. Du bist nun in der Gruppe :) Ich schicke Dir eine PN mit dem Link.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben