Anmeldung zur geschlossenen Gruppe : Der etwas andere Dualseelen-Blog

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Morgensternchen, leider kann ich dir nun weder auf deine letzte PN antworten (kein Antwortbutton oder Textfeld mehr vorhanden), noch im Blog kommentieren. Ich versuch's später nochmal, keine Ahnung, woran das gerade liegt. Danke jedenfalls fürs Freischalten!
 
aaaaah, Flowey, das ist, weil Du ganz neu bist .. du musst erst, ich glaube, 10 Beiträge machen, ehe Du im Blog kommentieren kannst ... Du findest hier im Forum sicher Beiträge, die Du kommentieren kannst, dann geht das ganz schnell :)
 
Ah, alles klar, danke für den Hinweis (y) Dann schau ich mich erst einmal da draußen um.
 
danke Soulcat .. ich habe ja mal aufgeschrieben, wieviele Beiträge man wofür braucht, erinnerst Du Dich ? Leider ist dieser Blog geschlossen und ich sehe keine der alten Beiträge mehr, vielleicht hast Du die Daten ja noch im Kopf ?
 
du hast recht, Pilgrim, ich habe eben nochmal nachgesehen .. ist aber sehr umständlich gelöst .. normal sehe ich nur einen ewig langen Eintrag von Dir und unten irgendwo einen Link vom Blog .. na egal, ich habe gefunden, was ich suchte :)

als kleine Stütze :
ab 5 Beiträge : in vielen Rubriken können Beiträge erstellt werden
ab 10 Beiträge : man kann sie bearbeiten
ab 15 Beiträge : man kann PN schreiben
ab 16 Beiträge : man kann in Blocks schreiben :) und in allen Rubriken

So @flowey, das müsste Dir etwas weiterhelfen :)
 
Werbung:
Hallo!
würde auch gerne seeeehr sehr gerne dazu!
hab auch viel zum mitteilen und leseg mich gerne schlauer:LOL:(y):D:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben