Anmeldung zur geschlossenen Gruppe : Der etwas andere Dualseelen-Blog

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Morgensternchen1966

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. Oktober 2017
Beiträge
106
Ort
Im Fluss der Zeit ....
Hi Ihrs,

ich weiss, es gibt schon etliche Blogs über dieses Thema *g* und mittlerweile wird auch eifrig öffentlich darüber diskutiert. Finde ich auch alles sehr gut und interessant, allerdings gibt es immer noch Menschen, die nicht öffentlich darüber sprechen möchten. Egal aus was für Gründen ... und für diese habe ich meinen Blog geöffnet ... Kurz zu mir : ich lebe seit 18 Jahren in einem Dualseelen-Prozeß oder mit, wie man es nimmt *g*, mit allen Höhen und Tiefen ... Damals gab es leider nicht an jeder Ecke Coachs und Videos zu dem Thema etc ... und genau DESWEGEN nenne ich meinen Blog : den etwas anderen Blog :)
Wer also Interesse hat, ernstgemeintes Interesse, der kann sich gerne bei mir zwecks Freischaltung melden ...
 
Werbung:
Ich würde es auch sehr interessant finden und mich freuen, wenn du mich freischaltest :)
Liebe grüße
 
Werbung:
Hallo Morgensternchen, ich bin neu hier und würde meine Geschichte auch gerne nicht öffentlich erzählen. Nimmst du mich in die Gruppe auf? Danke schon mal!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben