Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Anmeldung an öffentlichen Computer / WLAN

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von Karlimering, 31. Juli 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Karlimering

Karlimering Mitglied

Werbung:
    Kann es eigentlich Probleme geben, wenn ich mich mit meinem Account hier an einem öffentlichen Computer anmelde, wo vielleicht sich auch Mal ein anderes Mitglied angemeldet haben könnte.

Ebenfalls das gleiche gilt mit Handy oder Smartphone an einem öffentlichen WLAN, wo vielleicht auch ein anderes Mitglied schonmal drinn war.

Mein Gedanke war, das die Forensoftware anhand der gleichen IP oder Hardware-Kennung denken würde man hätte ein Doppelaccount, obwohl man laut Regeln nur ein Account hat. Deshalb traue ich mich nicht über ein öffentliches WLAN reinzugehen.

Wer hat da schonnegative Erfahrungen gemacht, was öffentliche Computer und WLANs betrifft?

Casper gefällt das.
  2. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Sperren wegen Mehrfachregistrierung erfolgen nicht automatisch, sondern von Hand durch mich.

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden